PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS Freezer bei einem Kanal



ploki
30.09.07, 18:13
Hi
vieleicht könnt ihr mir ja helfen, komm nicht mehr weiter, habe Premiere Komplett abo udn Digitürk Komplett abo.

Mache CS übers Inet mit Camd3, zuhause habe ich eine Dream 7020 als server und jeweils 2 Dream 7000 und eine Dream 7020 als clienten.
Alle Prem kanäle funzen wunderbar nur bei Digitürk (cryptoworks) funzt ein Kanal nicht richtig(show TV), die client boxen haben freezer. Haben einige Camd3 versionen ausprobiert aber bei allen das selbe problem und immer der selbe Kanal der aus***zt aber mitr dem Camd3878 funktioniert alles nur dann hängt sich das Image auf und dann muss ich die Box oder die camd3 neustarten.
Habe auch schon andere Images ausprobiert (auf HDD und USB) aber immer das selbe.

Könnte es auch an der Camd3.config liegen?

Oder kann mir einer einen Tipp geben?

Ich weiß nicht mehr weiter.
Danke

ploki
30.09.07, 19:23
1. Zur zeit camd3880i
2 Camd3880i
also auf dem server und clienten laufen eigentlich immer dieselben camd3, zurzeit wie gesagt camd3880i. Haben alles mögliche schon ausprobiert mit den Camd3, nur bei camd3878 hatte ich keine freezer, bei diesem camd3 war das problem das sich das image aufgehangen hat(egal welches image)
3...TCP
4. nur Karten keine Keys, hatte auch mal keys drinnen aber lief genau so wie jetzt

ploki
30.09.07, 21:24
Danke gandy müssen wir mal testen.

Danke dir

Nassos
02.10.07, 12:27
Hallo gandy

Könnte es nicht sein wen zu viele Anfragen bei der Karte ankommen, das die Karte auf einmal probleme macht ( wegen den doppelten abfargen ?)

mfg nassos