PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Franzosen-TV



Derdrolli
27.09.07, 19:01
Hi @ all,
meine Box läuft soweit (SF-Image;Camd3894 auf Astra19,2 +Sins_Kekse).
Möchte jetzt die empfangbaren 19,2 Franzosen helle machen, nur finde ich keine Kekse oder brauche ich etwas anderes ?
Meine Sins sind aktuell und habe weder Franz. noch Span. oder A*ena.
PW und Disc laufen.
Ciao
Derdrolli

Derdrolli
27.09.07, 19:16
Danke Gandy,

soweit verstanden, aber D+ (Spanier) funzen bei mir net, trotz neuer Kekse ?
... kann sowieso kein Spanisch !
Wie,wann oder womit ist es denn möglich, Franzosen helle werden zu lassen ?
Ciao

Derdrolli
27.09.07, 19:24
....Alles Klar .... Vielen Dank !

Ciaoo

Derdrolli

DaViD Black
27.09.07, 20:15
CanalSat & France Telecom Cable & NC Numéricable & Noos Numérique & GlobeCast & AB-Sat gehen derzeit nicht, also nichts mit Franzosen,
Arena geht auch nicht,
Premiere
Premiere Star
Digital + (Spanier) gehen alle ...

@ gandy & drolli und alle anderen:

man kann die franzosen sehen, wenn man lange genug auf france 4 oder 5 bleibt, bis der key gefunden wird (kann mehrere minuten dauern, eben mit france 5 getestet). dannach gehen die multis etc an.
habe gerade nochmal kurz auf prem 1 geschaltet und zurück auf multi 2, dann war der key wieder weg. also "flüchtige" keys.
der trick geht mit meinem humax auch, allerdings bleiben dann die kekse bis zum wechsel derselben im ram (könnte hier auch eben der fall gewesen sein) oder bis zum standby des receivers.
werde das mal beobachten.

DaViD Black
27.09.07, 20:43
betrifft aber Hotbird nicht Astra 19,2°

kann sein mit hb, weiss ich nicht, aber der keks verflüchtigt sich auch ohne umschalten. nach nicht mal einer minute ist das bild wieder eingefroren (zumindest auf multi2 auf dem ich nach dem anlaufen von france 4 umgeschaltet hatte)

:Sorry: also wohl zufrüh gefreut. nehm ich doch weiter den humi :liebe0199:

@ gandy

wegen sonem hohlkörper bei ebay muss man m.e. nicht gleich das ganze image projekt abschiessen... aber ist nicht meine entscheidung. wäre schade.