PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-REX 4.6 kein Fußball



Satfuzzi
26.09.07, 21:30
hallo, seim PW die Schlüssel geändert hat bekomme ich die Bundesliga nicht mehr, egal welches file ich auf das T-REX spiele. Muß man da noch was anderes einstellen?

Gruß Satfuzzi

hade13
27.09.07, 00:36
hallo, seim PW die Schlüssel geändert hat bekomme ich die Bundesliga nicht mehr, egal welches file ich auf das T-REX spiele. Muß man da noch was anderes einstellen?
Gruß Satfuzzi
Angeblich soll es wieder gehen, weil die die Verschlüsselung momentan wieder zurückgefahren haben. Ich denke mal es sollte, wenn, dann mit der aktuellen Predator 3.59 funktionieren.
Gruß hade13

Transi
18.10.07, 14:22
Bei mir machen die 221 Kabel kein KD auf Astra 23,5 auf obwohl der Keks und Provider drin steht. Hat jemand bessere Erfahrungen?
mfg Transi

Smithy
18.10.07, 14:53
hallo, seim PW die Schlüssel geändert hat bekomme ich die Bundesliga nicht mehr, egal welches file ich auf das T-REX spiele. Muß man da noch was anderes einstellen?
Gruß Satfuzzi

Mit dem 4.6 und der Predasaur (2.21) aud der DB der Pirates geht es definitiv (mit SAT).

Auf 3 Modulen, in 3 Receivern.
SU nicht vergessen, auf P**Start schalten, Receiver ein- und ausschalten damit die Karte initialisiert und schon läuft´s.

Satfuzzi
18.10.07, 15:53
Mit dem 4.6 und der Predasaur (2.21) aud der DB der Pirates geht es definitiv (mit SAT).
Auf 3 Modulen, in 3 Receivern.
SU nicht vergessen, auf P**Start schalten, Receiver ein- und ausschalten damit die Karte initialisiert und schon läuft´s.

Hi, SU istn klar, nur was meinstz du mit Karte ich update mein Modul immer mit CAS 3.

Gruß Satfuzzi

Smithy
18.10.07, 17:02
Beschreiben mit Cas ist klar.
Mit Karte meine ich das T-Rex. Du machst das SU, ist auch klar aber erst bei einem Neustart initialisiert sich die Karte. An meinem CMS sehe ich das ganz schön "Cam initialize", beim Kathrein sieht man nix weil der so lange zum starten braucht.
Machts aber wohl genauso da es auch da erst nach einem Neustart geht.

Und nochmal: Lass auf einem P*** Kanal stehen wenn Du aus- und einschaltest. So wird das AU gezwungen SOFORT nachzuschauen und so hab ich immer SOFORT Bild.

Transi
19.10.07, 16:57
Habe jetzt zusätzlich KD auf Astra 23,5 mit dem Kabel Test von heute vom Nachtfalken auf. Ihr müsst das genauso machen wie es in der Word Datei steht.
mfg