PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zurück zum original hilfe



turbozafi
25.09.07, 20:09
also krieg es net hin hab mir mal weil am einfachsten die version mit dem stick probiert also alle 4 dateien gedownloudet und versucht zu entpacken aber das geht schon mal nicht beim entpacken der einzelnen rar s bekomme ich immer die meldung das sie schon da ist ????? weis mir nichtmehr zu helfen
hab die neueste win rar drauf was mach ich falsch

danke nochmal an alle die hier so tolle arbeit leisten

turbozafi
25.09.07, 20:18
danke
also ich mach nen stick unterordner kathrein / ufs910 /dann die sechs dateien rein die ich erhalte dann in die kathi menue halten einschalten dann kommt bei mir nur emgency menu und das was

turbozafi
25.09.07, 20:33
ich meine nach dem entpacken der 1 rar erh alte ich 6 dateien ker root con fig eme dat die kopiere ich auf den stick der sieht so aus kathrein / ufs910 / dann die obigen dateien

turbozafi
25.09.07, 20:46
kathrein\ufs910 ist Die Ordnerstrucktur darin befinden sich die entpackten rar 1 also die besprochenen 6 dateien
UFS 910 mit dem Netzschalter ausschalten USB Stick in den Front USB stecken, und die Menütaste gedrückt halten. Jetzt den UFS910 am Netzschalten wirder einschalten. Die Menütaste erst wieder loslassen, wenn im Display Emergancy Boot steht. dann kommt meine dhcp ip anzeige und dann emergency menu das wars das spiel ich jetz schon seit gestern durch was geht da schief ihr seit meine letzte hoffnung
ps ich habe sf image drauf mit adon und will die original und dan euer image draufmachen

turbozafi
25.09.07, 20:55
also noch mal ich bin selbst etwas verwirt tut mir leid
ich habe das sf image mit adon am laufen und hab mir meine cam d 3 versaut deshalb will ich euer image neu aufspielen damit ich ein sauberes image habe dazu muss ich meine box doch auf das original soft bringen und dann mit euerem updaten das habe ich doch richtig verstanden dazu will ich ja den usb beschreiben um zurück auf die original zu kommen danke danke danke

turbozafi
25.09.07, 21:11
kann es sein das die usb variante bei mir nicht geht und ich es per seriellen kabel machen muss ich lese ja aber eventuell mach ich das falsche welchen weg muss ich den gehen

turbozafi
25.09.07, 22:10
so erstmal danke an gandy
mit dem usb wirds nix und über den hypertherminal komm ich auch nicht auf die box werde alles morgen nochmal probieren eventuell ist auch mein serieles kabel falsch werde mal nen freund fragen der musste sich da etwas besser auskennen
so wünsche allen suchenden noch viel glück werde dann mal berichten danke

big2004
26.09.07, 09:23
danke
also ich mach nen stick unterordner kathrein / ufs910 /dann die sechs dateien rein die ich erhalte dann in die kathi menue halten einschalten dann kommt bei mir nur emgency menu und das was
und dann steht noch AUF DEN RUNDEN KNOPF DRÜCKEN :holy:

turbozafi
26.09.07, 22:08
hallo
hab es nach 2 tagen jetzt am laufen
die usb variante ging nicht beim com variante hatte ich dodel kein nullmodem kabel hätte drauf schwören können
als im keller 14 kabel raus gesucht und mit multimeter durchgeprüft und ich hatte da 1 dabei dann die anleitungen hier im super guten bord beachtet 2 stunden danach war alles wieder top
noch die programmliste drauf und super
das image vom spinne läuft schneller und bootet auch schneller aber am besten finde ich das meine fernbedinung nun so reagiert wie ich es will jetzt bin ich mitt dem kati glücklich danke an alle die mir geholfen haben und an die entwickler unter euch
hoffe das jetzt noch aufnahme kommt und dann bin ich am jubilieren

Ganxtaville
26.09.07, 22:14
Das gleiche Problem wie du hatte ich auch ich mach nie wieder SF Image drauf. Dank der Anleitung in diesem Board habe ich es zum Glück wieder hinbekommen. Also das Board hier ist echt super und die Leute hier haben richtig Ahnung