PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS mit CAMD3 win32 und ANA AU



dukerider33
25.09.07, 15:16
Bitte um Hilfe!

Habe eine ****server mit CAMD3 am PC laufen und dort eine ANA mit externen ****reader installiert. Lief bis jezt wunderbar. Hab nun die neuen ANA files drauf welche auch AU machen sollten. Jetzt ist alles dunkel und ich weiß nicht was ich tun muß damit das AU am ****server auch gemacht wird. Bin dankbar für jede Hilfe,

LG
duke

hansie45
25.09.07, 16:25
Schau in die camd3.config, dort sind immer Beispiele, wie man es richtig einstellt.
Falls Du das nicht bearbeiten willst, schalte camd2 an und stecke die Karte in slot1,dort wird auf jeden Fall geupdated.

Achja, nur die neuen files laufen, die mit Star und ORF

dukerider33
25.09.07, 16:30
Schau in die camd3.config, dort sind immer Beispiele, wie man es richtig einstellt.
Falls Du das nicht bearbeiten willst, schalte camd2 an und stecke die Karte in slot1,dort wird auf jeden Fall geupdated.
Achja, nur die neuen files laufen, die mit Star und ORF

Ja, danke für den Tipp, ich habe meine ANA-**** aber nicht in der Box sondern am PC im externen ****reader, und die Box holt sich vom PC den key. Am ****server gibt es natürlich auch eine camd3.config diese hab ich mir auch schon angeschaut, hab es aber nicht geschafft.

hansie45
25.09.07, 16:40
PC geht meines Wissens nicht,also Karte in die Box,updaten lassen, und wieder zurück

dukerider33
25.09.07, 16:48
PC geht meines Wissens nicht,also Karte in die Box,updaten lassen, und wieder zurück
Aha, so war das gemeint, na das wird ich dann mal testen, Danke für den Tipp :-)