PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo light, EMU oder beides



josoli
24.09.07, 10:02
Hallo, habe mal eine Frage macht es Sinn beides in der Kathrein UFS 910 zu haben. Momentan nutze ich die Diablo für mein Arena-Abo da ich das aber gekündigt habe ist die Frage, benötige ich die Diablo-CAM noch? Kann die Diablo etwas was der EMU nicht kann? Welche Sache ist zukunftssicherer? Benutze die Kathrein mit dem Spinnes Image. Ist übrigens super, lob und anerkennung für die Entwickler.

ciao
josoli

alborland37
24.09.07, 15:07
diab 2.12 span. AU und franz. AU
sonst kein unterschied
beides zusammen geht
keins von beiden zukunftssicher

josoli
24.09.07, 15:35
Danke für die Antwort, werde mich dann mal von der CAM trennen.

schlawiner
26.09.07, 14:33
Danke für die Antwort, werde mich dann mal von der CAM trennen.

Würde ich nicht machen,diablo läuft wesendlich besser und du kannst es raus ziehn und hast immer eine orginal box.

Ich habe jetzt 1 tag das spinne-image getestet und sehe nur nachteile,die Sender auf 28,2 warn nur noch am ruckeln,was mit ci sofort weg ist ...

Kann sein das es vielleicht mal besser wird aber im moment läuft es mit ci sauberer.

josoli
26.09.07, 15:01
Hallo habe auch das Image von hier drauf und muss sagen ich habe noch keine Nachteile davon. Allerdings habe ich auch nur den Astra 19.2. Hier funktioniert alles super und im Gegenteil beim Diablo hatte ich viel längere Umschaltzeiten als mit der CAMD3. Aber danke trotzdem für deine Meinung.

schlawiner
26.09.07, 15:09
Hallo habe auch das Image von hier drauf und muss sagen ich habe noch keine Nachteile davon. Allerdings habe ich auch nur den Astra 19.2. Hier funktioniert alles super und im Gegenteil beim Diablo hatte ich viel längere Umschaltzeiten als mit der CAMD3. Aber danke trotzdem für deine Meinung.

Von daher hast du recht ,wenn du nur astra hast ging wirklich schneller mit umschaltzeiten.
Ich hab halt 4 satelliten und kann nur die Nachteile schreiben die ich seh.
Das andere ist halt es lassen sich auch abokarten nutzen,wenn man schon ein ci hat.