PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bevorteilung von Bayern und Leverkusen?



katze77
21.09.07, 15:06
Am Donnerstag haben Leverkusen, Bayern und Nürnberg international gespielt.

Die Bayern und Leverkusen können sich bis Sonntag ausruhen und haben erst dann ihr Bundesligaspiel. Nürnberg muss schon am Sonnabend spielen. Wenn schon bloß 2 Spiele am Sonntag stattfinden dürfen, hätte eigentlich Leverkusen am Sonnabend spielen müssen. Die hätten die längste Erholungsphase gehabt, da sie schon am späten Nachmittag gespielt haben. Nürnberg erst am späten Abend.

/\ttil/\
21.09.07, 15:13
Am Donnerstag haben Leverkusen, Bayern und Nürnberg international gespielt.
Die Bayern und Leverkusen können sich bis Sonntag ausruhen und haben erst dann ihr Bundesligaspiel. Nürnberg muss schon am Sonnabend spielen. Wenn schon bloß 2 Spiele am Sonntag stattfinden dürfen, hätte eigentlich Leverkusen am Sonnabend spielen müssen. Die hätten die längste Erholungsphase gehabt, da sie schon am späten Nachmittag gespielt haben. Nürnberg erst am späten Abend.

Mit Verlaub, ich denke ein Fussballprofi sollte bei seinem Verdienst solche "Strapazen" locker wegstecken können. Wenn der Meier zu lasch ist, dann empfehle ich allein der Kondition wegen als Trainer den Quälix Magath oder Ede Geier, dann sind die froh statt endlosen Waldläufen "nur" über den Rasen stolpern zu dürfen!

Ausserdem gleichen sich vermeintliche "Ungerechtigkeiten" wie diese im Laufe einer Saison immer aus. Kein Grund zur Besorgnis also!

katze77
21.09.07, 15:21
Magath scheint dann aber die Wolfsburger nicht zu quälen, denn die kommen ja unter dem kaum zu Punkten.

Natürlich muss ein Profi das wegstecken. Leverkusen und die Bayern werden wohl lauter gejammert haben, dass es von Donnerstag bis Sonnabend zu kurz ist. Da hat eben solche Mannschaft wie Nürnberg keine Chance und muss schon Sonnabend ran.

/\ttil/\
21.09.07, 15:25
Magath scheint dann aber die Wolfsburger nicht zu quälen, denn die kommen ja unter dem kaum zu Punkten.

Die können doch vor Kraft nicht mehr laufen :biggrin:

Panther
22.09.07, 21:35
Also ich weiss nicht.Muss man mal abwarten,sollte es sich für Nürnberg wiederholen wäre das schon eine Benachteiligung,stimmt.Aber ich bin mir eigentlich sicher das da der DFB schon drauf schaut...:wink2:

MasterA
23.09.07, 12:02
Also ich weiss nicht.Muss man mal abwarten,sollte es sich für Nürnberg wiederholen wäre das schon eine Benachteiligung,stimmt.Aber ich bin mir eigentlich sicher das da der DFB schon drauf schaut...:wink2:

Da es 3 vereine sind und nur 2 Sonntagsspiele muss der in der Abschlusstabelle schlechteste am samstag spielen.
Lösung wäre gewesen wen Nürnberg gegen Lev.oder Bayern am Sonnteg angesetzt worden wäre

Panther
23.09.07, 12:30
Da es 3 vereine sind und nur 2 Sonntagsspiele muss der in der Abschlusstabelle schlechteste am samstag spielen.
Lösung wäre gewesen wen Nürnberg gegen Lev.oder Bayern am Sonnteg angesetzt worden wäre
Ja,nur wusste der DFB bei seiner Terminplangestaltung noch nicht wie die UEFA ihre Spiele ansetzt,schwierig.Bessere Lösung wäre gewesen Nürnberg am Di schon spielen zu lassen wie es der HSV auch getan hat.Wird noch schwieriger sollten noch Vereine aus der Championsleage dazu kommen.:wink:

PFARRER
24.09.07, 12:47
So wie es aussieht kommen ja 3 noch dazu :natur0149:

Tittare
24.09.07, 22:45
So wie es aussieht kommen ja 3 noch dazu :natur0149:
Du Optimist glaubst tatsächlich, das alle 3 es schaffen Dritter zu werden?????????????:zwinkernd0085:
T.

Wolverine
25.09.07, 14:47
ich hab mindestens ne 40-h-woche, krieg im jahr nicht deren monatsgehalt zusammen und geh am wochenende ohne gehalt freiwillig kicken. sind es nun leistungssportler oder nicht? Weicheier!