PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe Dreambox 500s sharingfile



allways
17.09.07, 21:59
Liebe Grüsse an alle.

Kann mir jemand helfen. ich habe ein Dreambox 500s neulich gekauft.
Das Geraet hat viele nützliche sender entschlüsselt ich denke dass ich ein Klient bei mgcam bin.

ich habe für das sharing für 6 monate viel geld bezahlt um diese Sender anzuschauen. ich habe das geraet mal auf fabrikeinstellungen zurückgesetzt, leider obwohl ich alles wieder über die box geladen habe wurde nichts helle ich konnte keinen einzigen sender mehr entschüsseln.

ich habe das Geraet wieder zum Haendler gebracht und er hat es wieder neu programmiert was ich zahlen musste. Jetzt eine Frage an euch was hat der gute Mann draufgeladen damit ich sharen konnte?
Wie kann ich dieses File/ information in der box auf mein pc speichern und wie und wo finde ich dieses File?, damit ich es wieder selber in die box laden kann.
Er wollte mir das alles nicht zeigen weil er es geheim machte. Und noch eine Frage kann ich dieses File auch bei einer anderen box benutzen geht das oder merkt es der serverbetreiber??? Er sagte das geht für 6 monate.

Not: ich bin ein anfaenger bei dreambox und ****schaering!!!

ich bedanke mich für eure ratschlaege.

allways
17.09.07, 22:41
Danke gandy. ich verstehe euch und die forumregeln. ich habe schon einiges gelernt und denke das ich es weiss.

Danke Dir.

godlike
18.09.07, 16:34
Danke gandy. ich verstehe euch und die forumregeln. ich habe schon einiges gelernt und denke das ich es weiss.
Danke Dir.


hmmm wenn er kein password gesetzt hat, kannst du ja per FTP auf die Box gehen. Dann kannste jedes file anschauen.