PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notfall mit Sony Vaio Notebook!!!!



Chef2005
12.09.07, 19:50
Ich habe gerade mein Sony Vaio PCG-FR415S gereinigt habe, jetzt sehe ich auf dem Display nichst mehr!! An was liegt das? Ich habe eigentlich nix gemacht, was mit dem Display zu tun hat.

streifentier
12.09.07, 20:41
Ich habe gerade mein Sony Vaio PCG-FR415S gereinigt habe, jetzt sehe ich auf dem Display nichst mehr!! An was liegt das? Ich habe eigentlich nix gemacht, was mit dem Display zu tun hat.
Mit was haste das lapi denn gereinigt mit einer drahtbürste oder mit nemm gartenschlauch war das lapi beim reinigen an oder aus ??

Chef2005
12.09.07, 21:31
Mit was haste das lapi denn gereinigt mit einer drahtbürste oder mit nemm gartenschlauch war das lapi beim reinigen an oder aus ??
Leute, ich habe mit Druckluftspray und Pinsel gereinigt. Und NATÜRLICH aus! Ich habe seit frühester Kindheit Rechner und es gibt eigentlich kaum etwas, das ich nicht weiß. Also bitte keine Fragen, die man einem stellt, der zum ersten mal nen Rechner bedient!!!

Chef2005
12.09.07, 21:32
denke mal so wie gestern hier diskutiert :
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=106018
vermute irgend ein Kabel sitzt nicht mehr richtig,
nochmal zerlegen und alle Kontakte prüfen, insbesondere die Flachbandkabel
Habe ich schon ein paar mal, alle Kabel sitzen fest! Ich kann mir das nicht erklären. Er bootet nicht mehr und kein Piepsen mehr.

Chef2005
14.09.07, 23:26
Habe ich schon ein paar mal, alle Kabel sitzen fest! Ich kann mir das nicht erklären. Er bootet nicht mehr und kein Piepsen mehr.
Notebook läuft wieder, Problem gelöst.

Chef2005
16.09.07, 11:06
was wars nun ? hilft bestimmt anderen auch weiter ...
Ein "dummer" Fehler von mir. Der Prozessor ist ja beim Ausbau der Kühleinheit (also Grafikkarten- und CPU Kühler) ebenfalls mitgekommen, da er fest an dieser "geklebt" hat. Ich habe dann den Prozessor, nachdem ich ewig lange damit beschäftigt war, die Kühler, Kühlrippen usw. zu reinigen, einfach auf den Sockel gesetzt, ich habe allerdings vergessen, den Sockel mittels der Schraube erst zu "öffnen", bevor ich den Prozessor draufsetzte. Dann hätte ich ihn wieder "schließen" müssen, damit der Prozessor auf die vorgesehnen Kontakte "geschoben" wird.