PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekommt man den Kathrein UFS 910sw schnellstmöglich



faun
10.09.07, 15:52
Hallo,
Das Teil ist so vergriffen,liegt wohl an seiner Qualität, oder ;-)
Weiß einer eine zuverlässige Lieferadresse,wo man ihn sofort bekommt.
cu
faun

weis nix
10.09.07, 15:57
steht bei uns bei EP im Regal, einfach mal die Läden abklappern

alborland37
10.09.07, 16:09
im mm 378, saturn 368!

das der vergriffen ist liegt aber nicht an der quallität!! ;)
die is nich so dolle!!! weder hw noch sw!

wenn du ihn trotzdem haben willst mail halt die o-shops vorher an und frage ob sofort ab lager lieferbar! kriegste antwort, kauf da kriegste keine, lass es da!
bei elektromedia.de (300 inkl. nn, 4 tage lieferzeit)

greetz...
Al

dirk01
10.09.07, 16:24
-Preissuchmaschine
-telefonisch erfragen ob sofort lieferbar
-dann per Nachnahme bestellen / evtl. Aufpreis für 24 Std. Lieferservice

Sind ja einige Händler da, die den angeblich verfügbar haben und morgen könnte schon ein Gerät bei dir zu Hause sein.

Reus1972
10.09.07, 17:15
Home of Harware sind am Schnellsten!
Wenn er verfügbar ist bei denen!

Alles was ich dort bisher per Nachnahme bestellt habe hatte ich gleich am nächsten Tag! Teilweise sogar erst am späten Nachmittag bestellt und trotzdem am nächsten Tag da, wie die das machen weiss ich auch nicht.

Die sind auch in den Preissuchmaschinen recht weit vorne dabei.

no Freack
10.09.07, 17:45
Versteh nicht was an diesem Gerät so toll sein soll.
Ich würde da lieber zum Ferguson HD 8800 greifen.
Emu - Smart... und CI was will man mehr.
Ausserdem ist dieses Gerät schon raus aus der Kinderkrankheit.

Rucola
10.09.07, 17:53
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
Unausgereifter HDTV-Empfänger, 2. September 2007
Von Novifleur (Husum, Nordfriesland) - alle meine Rezensionen ansehen

Leider kann ich die positiven Tests über den Kathrein-Receiver nicht nachvollziehen. Das Gerät produzierte im HDMI-Modus dauernde Tonaussetzer oder verweigerte den Ton völlig. Erst wenn der Stecker gezogen und wieder eingesetzt wurde, ließ sich der Fehler beheben (aber das muss man mit viel Glück erst einmal herausfinden!). Beim Einschalten am nächsten Tag wiederholt sich das gleiche Spiel. Außerdem setzt der Ton beim Uschalten der Programme später ein als das Bild, obwohl Kathrein eine (allerdings wirkungslose) Schaltmöglichkeit vorgesehen hat, das zu vermeiden.
Der Qualitätsgewinn von HDMI gegenüber dem Scartmodus macht sich vor allem in einer geringfügig besseren Farb- und Tonwiedergabe bemerkbar. Die Schärfeleistung reißt auch bei HDTV-Wiedergabe nicht vom Hocker. Das mag aber auch an der unterschiedlichen technischen Qualität der ausgestrahlten deutschen Programme liegen (von der sehr mäßigen inhaltlichen Güte einmal ganz abgesehen).
Das Hochscalieren von PAL-Signalen bringt auch nichts. Das Bild erscheint unschärfer und manchmal verwaschen, und zwar bei allen einstellbaren Auflösungsstufen (576p, 720p und 1080i). Leider bietet Kathrein nicht 576i, um einen direkten Vergleich mit dem Scartausgang herzustellen. Umschalten auf Scartmodus (Einstellung RGB, obwohl in der Bedienungsanleitung fälschlich als nicht vorhanden beschrieben) ergibt das beste Pal-Bild, wenn auch nicht besser als mit einem guten DVB-S-Receiver ohne HDTV.
Meine Erfahrung aus diesem enttäuschenden Gerätetest: Solange HDTV nicht in bester Qualität im Regelprogramm ausgestrahlt wird und die technische Entwicklung noch so gravierende Mängel aufzeigt, lohnt es sich zum derzeitigen Zeitpunkt nicht, in HDTV einzusteigen. Ich habe das Kathrein-Gerät inzwischen zurückgegeben und erlebe meinen
alten Pal-Empfänger erholsam wie neu.

Bericht eines Amazone Kunden.

alborland37
10.09.07, 18:06
@rucola,
alles bekannt!
der kathi kann nicht mit jedem lcd-tv!
phil*ps mag er gar nicht und auch keine lcd-tv die KEINEN echten hdmi haben sondern son en mischmasch DVI/HDMI!!
auch bei LG solls bildverzerrungen geben!

wer kein risiko eingehen will sollte im fachhandel kaufen, mit umtauschgarantie falls der tv daheim nicht kompatibel ist!

ich habe im www gelesen wie jemand den kathi hersteller angeschrieben hatte weil der en phil*ps tv( ca.2000 euro) hatte und kein bild kam!
antwort vom rec.hersteller: anderen tv kaufen!!

ich hatte bei meinem samsung, ich nenns einfach mal, glück!!!

wer sich son en teil zulegen will sollte zumindest mal einen blick in meine sig riskieren!!!

greetz...
Al

xdagobert117x
10.09.07, 19:55
Bei den "7 Hasen" bekommst das Teil nach 2 Tagen wenn Du mit Kreditkarte zahlst ;)

Und der Toshiba 42X3030D LCD TV funkt prima mit der Kathi. Weder Ton, noch Bild Probleme.

Gruß
Tom

Naunzerle
11.09.07, 07:17
Hallo,
Das Teil ist so vergriffen,liegt wohl an seiner Qualität, oder ;-)
Weiß einer eine zuverlässige Lieferadresse,wo man ihn sofort bekommt.
cu
faun
meinen kannste haben ,

coolio2004
11.09.07, 14:00
also an meinem neuen Phlips 37" FullHD gibt es weder Ton/noch Bildprobleme mit HDMI.

ANTIPAYTV
11.09.07, 15:39
@rucola,
alles bekannt!
der kathi kann nicht mit jedem lcd-tv!
phil*ps mag er gar nicht und auch keine lcd-tv die KEINEN echten hdmi haben sondern son en mischmasch DVI/HDMI!!
[/b]
greetz...
Al
... habe Heute mit einem sehr netten Techniker von Kathrein telefoniert,
es gibt kein Problem wenn mann erst den Fernseher und dann die Box
einschaltet.
Die stehen auch mit Phillips in Kontakt.
Durch Umwandlung von HDMI auf DVI gibt es verluste, die aber für uns
kaum Sichtbar sind, sondern nur Messbar!

greetz auch :45:

PS: Meine Kathi läuft ohne Probleme und ich bin äußerst zufrieden.....

archie01
11.09.07, 15:41
auch bei LG solls bildverzerrungen geben!

Hallo
So ein Unfug , habe LG 50" Plasma , Bild ist perfekt , bin felsenfest davon überzeugt , das die meisten der veröffentlichen "Fehler" auf "DAU-User" zurückzuführen sind und es einige gibt , die diese "Fehler" in jedes Forum tragen.
Gruß
Archie
PS Ich hoffe du fühlst dich angesprochen .

duda
11.09.07, 15:56
HI
Ich habe meine daher . Lieferzeit je nach Weg . Bei mir 5 Tage was nicht an dem Lieferanten lag .
7rabbits.de (http://www.7rabbits.de/webshopde/shop/redirect.aspx?iNr=102236)

Duda

fuzzy100
11.09.07, 23:29
Habe meinen auch von den 7 Hasen. Am Dienstag bestellt am Mittwoch vormittag schon zuhause.
Habe meinen am KDF 50er Rückpro von Sony laufen, die Box funktioniert tadellos (SF v. 10. 7. ohne SF Addon, Addon mit camd3.893).
Das Bild ist auch sagenhaft, habe über HDMI, und bin mit der Box voll zufrieden.
Ich bin der Meinung die Box ist in Ordnung nur die meisten Leute die sie bedienen, haben Schwierigkeiten Image falsch aufgespielt, erase usw., und die meisten sind von der D-Box verwöhnt.
Aber wenn man in diversen D-Box Foren sieht was manche derzeit noch mit den D-Boxen Probleme haben, dann läuft die Kathi derzeit wie ein Mercedes.
Denn die D-Box2 gibt es nun schon fast 10 Jahre und die Kathi erst 6 Monate.