PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt`s auch anderen Sport?



Bobby
01.09.07, 01:24
Ja:

Zum Beispiel heute ab 10.25 Uhr

das Finale der Ruder-Weltmeisterschaft im Herren-Einer
(mit Marcel Hacker)

ab 12.30 das Finale der Leichtathletik-Weltmeisterschaft

im Stabhochsprung mit 3 deutschen Teilnehmern
(u.a. mit Tim Lobinger)

Ich drücke beiden die Daumen!
(und jedem, der sein persönliches Ziel verwirklicht).

Gruß

Bobby

Panther
01.09.07, 20:51
Vielleicht liegts daran:"Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich.":grinsend0265: :grinsend0265: :grinsend0265:

Quelle:http://www.fussball.com/

Also ich persönlich freue mich natürlich schon über die guten Ergebnisse der deutschen bei der Leichtathletik-WM,leider fehlt mir aber die Zeit mich in diesem Bereich auch noch zu äussern.Deshalb beschränke ich es auf meinen "Lieblingssport".So werden es auch die meissten anderen sehen,denke ich.Gruss Panther

fritzmuellerde
01.09.07, 20:56
Die donnern die Hämmer und die Diskusse zu Goldmedaillen und keiner freut sich hier mal...

also ich bin ein Fan von leichtathletik

ich schaue es auch gerne im fernsehen an, aber nicht mitten in der nacht... :pop1:

Bobby
01.09.07, 21:00
Vielleicht liegts daran:"Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich.":grinsend0265: :grinsend0265: :grinsend0265:
Quelle:http://www.fussball.com/
Also ich persönlich freue mich natürlich schon über die guten Ergebnisse der deutschen bei der Leichtathletik-WM,leider fehlt mir aber die Zeit mich in diesem Bereich auch noch zu äussern.Deshalb beschränke ich es auf meinen "Lieblingssport".So werden es auch die meissten anderen sehen,denke ich.Gruss Panther

Hast ja recht, aber etwas mehr anderer Sport täte Geist und Körper gut.

Zumal, wenn man irgendwie freundschaftlich-emotional beteiligt ist!



Bin dennoch froh, daß ich mich überhaupt nicht für Fußball interessiere! :schilder0008:

Gruß

Bobby

Panther
01.09.07, 21:09
Hast ja recht, aber etwas mehr anderer Sport täte Geist und Körper gut.
Zumal, wenn man irgendwie freundschaftlich-emotional beteiligt ist!
Bin dennoch froh, daß ich mich überhaupt nicht für Fußball interessiere! :schilder0008:
Gruß
Bobby
Ja stimmt schon,ich glaub es liegt auch daran was fritzmuellerde schreibt.Wäre es nicht in der Nacht wäre man auch "näher dran" weil man es dann live erleben würde und dadurch dann "emotionaler beteiligt" wäre...Gruss,bis dann

fritzmuellerde
01.09.07, 21:13
Bobby sagt, die Mehrzahl heisst Disken - ich wäre für Disküsse...


[Klugscheißer Modus AN]

Diskus (Herkunft: Griechisch δίσκος = Platte, Scheibe; Plural: Disken oder Diskusse) bezeichnet:

[Klugscheißer Modus AUS

:div88:]

Panther
01.09.07, 21:22
...also war Diskusse doch net so falsch - der Jöurni muss es immer 1000pro
mit mir machen! Danke Fritz...
Aber die Disküsse haben sich schöner angehört...:liebe0235::liebe0235::liebe0235:

Ludwig.14
04.09.07, 20:05
Hallo, .....weis jemand ob Spiele der Basketball -EM außer im DSF noch wo übertragen werden.

Gruß

LU

Bobby
08.09.07, 12:15
Hallo, .....weis jemand ob Spiele der Basketball -EM außer im DSF noch wo übertragen werden.
Gruß
LU

Sorry, daß ich diesen Beitrag überlesen habe:

HIER (http://liveonsat.com/other_fiba_uleb.php?start_dd=08&start_mm=09&start_yyyy=2007&end_dd=28&end_mm=09&end_yyyy=2007)findest Du alles zur Basketball-WM

Gruß

Bobby

Ludwig.14
08.09.07, 17:24
Sorry, daß ich diesen Beitrag überlesen habe:
HIER (http://liveonsat.com/other_fiba_uleb.php?start_dd=08&start_mm=09&start_yyyy=2007&end_dd=28&end_mm=09&end_yyyy=2007)findest Du alles zur Basketball-WM
Gruß
Bobby

Danke für diesen Superlink ...Sport + hatte ich auch schon gefunden aber die Multis sind bei mir dicht und ich krieg sie einfach nicht mehr zumlaufen.

Gruß

LU

Stollentroll
09.09.07, 16:53
Mich Interresiert eigentlich nur Gewichtheben der Frauen da hir die Erotischsten Frauen zu sehen sind :schilder0058:

Stollentroll
09.09.07, 17:56
Jau - die können mit bestimmten Körperteilen Nüsse knacken...:grinsend0150:
Solange es nicht meine Nüsse sind :stars: