PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attribute werden falsch gesetzt



Beebob007
31.08.07, 10:24
hallo, habe folgendes problem:

ausgangssituation war das sf-image vom 30.06.(aber noch ohne camd3).wollte updaten auf das image vom 10.07.nach einspielen des addons bzw auch ersetzten der dateien auf manueller basis, kann ich z.b keinen keys-ordner erstellen(keine rechte) oder ich kann die camd3 nicht ersetzen bzw löschen.
hab schon alles per hyperterminal zurückgesetzt und wieder das image vom 30.06 draufgemacht.aber erstmal ohne addon und emu.

nun meine frage(n):

zerlegt mir flashfxp irgendwie die die attribute?
oder wie komm ich zum ausgangszustand zurück?reicht doch,alles per hyperterminal zurückzusetzen und nen originales image einzuspielen,oder?
bin echt am verzweifeln.hab gestern alles möglich probiert und nachts um 1 völlig entnervt abgebrochen.

gibt es vielleicht irgendwo nen image wie bei der dbox2 welches ich einfach nur einspielen muß und wo schon die camd3 und alles drin ist?


gruß
Beebob007

dirk01
31.08.07, 11:07
Mit flashfxp scheint es öfters Probleme zu geben.
Versuch mal den TotalCommander, damit gehts auf jeden Fall.

Wenn alles nichts mehr hilft, da du bereits einige Images hin und her geflasht hast, und wirklich vom Grund an noch mal neu anfangen möchtest damit auch keine Dateireste mehr über bleiben, wäre mein Tipp:

- 4 Speicherbereiche per Hyperterminal löschen
- Notfallpaket (Schritt 1-9) drauf spielen
- SF-Image v. 30.06.07
- Addon v. 30.06.07
- Camd3892a (in kofolas umbenennen), Camd3.config + Camd3.keys aus Sins-Key-Bundle
- manuelles bearbeiten der S82+S84 Dateien

Wenn alles richtig gemacht wird, hast du ein stabiles und schnelles System wo die Camd3 (incl. AU + CS) auch keine Zicken macht.

Beebob007
31.08.07, 11:41
was würdest du mir denn empfehlen?der urzustand ist ja nicht so einfach und leider ist das ufs910 board down

Beebob007
31.08.07, 11:58
dann versuche ich es erstmal mit dem totalcommander.

dank erstmal bis hierhin :-)

Beebob007
31.08.07, 12:23
das notfallpaket ist oben angehängt? dann bin ich blind :-)

Beebob007
31.08.07, 12:40
da finde ich aber nichts mit notfallpaket......
oder meinst du diesen post von dir?: Per USB-Stick zurück zur OriginalSoftware

Beebob007
31.08.07, 12:49
oh tut mir leid,mein fehler.bei deinem ersten link bin ich auf die erste seite des threads gekommen(jaja,ich weiß) ;-)
danke für deine hilfe und sorry nochmal.bin absolut neu im kathrein bereich und für mich ist das alles absolutes neuland.und lesen mach ich ja,nur anscheinend nicht an den richtigen stellen..........

Beebob007
03.09.07, 18:29
hi,
es lag wirklich an flashfxp.mit dem totalcommander hats gefunzt.

danke für eure schnelle hilfe!