PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine DM7000 will nicht mehr..



marsel
28.08.07, 13:02
Auf meiner DM7000 leuchten das Display nur noch orange... keine Schrift und kein Logo sichtbar.
Kann sie nicht mehr flaschen, auch nicht mehr mit 0-Modemkabel.

Bitte um dringende Hilfe...

uwe763
28.08.07, 14:02
Auf meiner DM7000 leuchten das Display nur noch orange... keine Schrift und kein Logo sichtbar.
Kann sie nicht mehr flaschen, auch nicht mehr mit 0-Modemkabel.
Bitte um dringende Hilfe...

klasse,gut rumgefummelt.

bootloader im arsch. oder flash-speicher.

nicht mehr rumspielen.

einpacken und zuschicken.

1.software und bootloader erneuern bei dream ca 60 euro pluss versand.

2. sollte der flash-speicher noch dazukommen,biste ca 110 euro puss versand.
los.

meisten passt es mit den dreampreisen zur sache.

goldener treffer ist wenn du das mutterbord geschossen hast.zwar selten .aber möglich.

schick dir gleich noch pn mit daten.

mfg

uwe763

rqs
28.08.07, 21:49
Ob er vorher rumgefummelt hat geht nicht aus dem Beitrag von marsel hervor, aber die Diagnose ist schon TOP. Wenn er ein CAS 3 hat kann er ja wirklich mal fummeln, den Bootloader bei der Dream hab ich selbst auch noch nie erneuert.

CU rqs

uwe763
28.08.07, 23:12
Ob er vorher rumgefummelt hat geht nicht aus dem Beitrag von marsel hervor, aber die Diagnose ist schon TOP. Wenn er ein CAS 3 hat kann er ja wirklich mal fummeln, den Bootloader bei der Dream hab ich selbst auch noch nie erneuert.
CU rqs

wenn du 6 jahre dream machst kennst du die vorgänge:teufel3:

gruss

uwe

Return+Of+Suppenman
28.08.07, 23:49
@ marsel. Nach Deiner Beschreibung ist der Bootloader defekt. Die Reparatur ist aber nicht so kostenintensiv wie hier im Board beschrieben.

Ich habe Dir eine Mail zukommen lassen. Dort kannst Du Deine Box für weniger als 30 Euro reparieren lassen.