PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galaxis EW Kabel findet keine Sender mehr



Arkonid
20.08.07, 12:41
Hallo,

ich besitze zwei Galaxis EW Kabel Boxen. Bis letzte Woche liefen beide Boxen fehlerfrei in Mannheim, bei KabelBW.
Am Wochenende bin ich umgezogen, ins Gebiet der Kabelcom Rheinhessen (KCR).
Leider finden beide Boxen beim Suchlauf keine Sender mehr.
Ich habe mal eine Nokia Dbox mit Uralt-Image suchen lassen, und die findet brac alle Sender im Bruteforce Modus.

Welche Einstellungen müsste ich in der GEW vornehmen, dass auch wieder Sender gefunden werden?

Danke und Gruß,
Arkonid

hansie45
20.08.07, 13:34
Hallo,
ich besitze zwei Galaxis EW Kabel Boxen. Bis letzte Woche liefen beide Boxen fehlerfrei in Mannheim, bei KabelBW.
Am Wochenende bin ich umgezogen, ins Gebiet der Kabelcom Rheinhessen (KCR).
Leider finden beide Boxen beim Suchlauf keine Sender mehr.
Ich habe mal eine Nokia Dbox mit Uralt-Image suchen lassen, und die findet brac alle Sender im Bruteforce Modus.
Welche Einstellungen müsste ich in der GEW vornehmen, dass auch wieder Sender gefunden werden?
Danke und Gruß,
Arkonid

Möglicherweise sendet Dein Kabelbetreiber nur in Quam256, dann hast du keine Chance mit der GEW.

Arkonid
20.08.07, 14:31
Hallo,

wie finde ich das denn raus?
Auf der Homepage gibt es keine technischen Informationen. Und die Störungshotline konnte mir das auch nicht sagen.
Kann ich das sehen, wenn ich mir die technischen Infos der Programme auf der dbox2 anschaue?

hansie45
20.08.07, 16:38
Tut mir leid, habe kein Kabel und schon gar nicht diesen Provider.