PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PW+Optionskanäle



satfan2
19.08.07, 18:25
Hallo,

hat jemand eine aktuelle Settingsliste, bei der auch die Optionskanäle bei Sport funktionieren. Es gehen nur die 1 oder 2 Optionen. Der Rest nicht.
Oder kann man die Senderliste umbauen, damit es klappt?

Noch eine Frage: dirk01 schreibt, der aktuelle Editor ist 1.10. Ich finde den hier nicht.Hat den einer?
Wäre nett, wenn ihn jemand hier reinstellen könnte.
Version 1.7 bis 1.9 ist ja hier verfügbar.

Gruß
satfan2

bibabim
22.10.07, 13:37
So, ich verstehe jetzt auch noch etwas nicht, was mir bis Formel1 noch nicht aufgefallen ist.

Premiere Direkt iss ja klar. Da gibts ja die Optionstaste, für die Unterkanäle.
Aber wie ist das bei Sport. Da gibt es doch mehrere Perspektiven bei Fomel1 zum Beispiel. Wenn ich da die Optionstaste drücke, kommt bei mir nur die Unterkanäle von Premiere Sport. Also Formel1, Fussball... bla bla... aber nicht die unterkanäle von Formel1 mit Cokpit, Supersignal usw... ???

Funktioniert das nicht mit der Kathi ?

dirk01
22.10.07, 14:13
aber nicht die unterkanäle von Formel1 mit Cokpit, Supersignal usw... ???
Funktioniert das nicht mit der Kathi ?

Bei mir waren gestern Abend alle Kanäle von Formel1 incl. Cokpit usw. da.
Evtl. hast du in deiner Satliste nicht alle Unterkanäle von PW drin ?

big2004
22.10.07, 18:13
Hallo,
hat jemand eine aktuelle Settingsliste, bei der auch die Optionskanäle bei Sport funktionieren. Es gehen nur die 1 oder 2 Optionen. Der Rest nicht.
Oder kann man die Senderliste umbauen, damit es klappt?
Noch eine Frage: dirk01 schreibt, der aktuelle Editor ist 1.10. Ich finde den hier nicht.Hat den einer?
Wäre nett, wenn ihn jemand hier reinstellen könnte.
Version 1.7 bis 1.9 ist ja hier verfügbar.
Gruß
satfan2
Hallo Satfan2
Schaue mal hier nach http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=108691. Problem ist höchstwahrscheinlich das selbe wie bei Prem*** Dire**.
Hatte beide in der Senderliste doppelt und jeweils einmal gelöscht und alles hat funktioniert.
Der Aktuelle Editor ist V1.13 und den gibts hier http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=103557
Gruß Big2004 :45:

satfan2
22.10.07, 18:28
Hallo Satfan2
Schaue mal hier nach http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=108691. Problem ist höchstwahrscheinlich das selbe wie bei Prem*** Dire**.
Hatte beide in der Senderliste doppelt und jeweils einmal gelöscht und alles hat funktioniert.
Der Aktuelle Editor ist V1.13 und den gibts hier http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=103557
Gruß Big2004 :45:

Vielen Dank,
aber das Problem ist gelöst.
Unterkanäle klappen sowohl über die Optionstaste als auch über die Auf- und Ab-Tasten.
Editor 1.13 habe ich auch.

Trotzdem vielen Dank.
satfan2

bibabim
22.10.07, 19:55
So, ich verstehe jetzt auch noch etwas nicht, was mir bis Formel1 noch nicht aufgefallen ist.
Premiere Direkt iss ja klar. Da gibts ja die Optionstaste, für die Unterkanäle.
Aber wie ist das bei Sport. Da gibt es doch mehrere Perspektiven bei Fomel1 zum Beispiel. Wenn ich da die Optionstaste drücke, kommt bei mir nur die Unterkanäle von Premiere Sport. Also Formel1, Fussball... bla bla... aber nicht die unterkanäle von Formel1 mit Cokpit, Supersignal usw... ???
Funktioniert das nicht mit der Kathi ?

nee Jungs.. Sorry. ich habe mir jetzt die aktuellen Settings von Gandy geladen. Ich schalte auf PW Sportportal, drücke die gelbe Taste, dann ommt bei mir nur:

Portal
Formel1
Fussball Englisch
Bundesliega

Schalte ich jetzt auf Formel 1 Bild da.... Aber wie ändere ich jetzt den rest? Das sind doch noch mehr Kanäle...??? Wenn ich nochmal die gelbe Taste drücke, komme ich zu den Toneinstellungen....
Ich versteh das nicht :-((

bibabim
22.10.07, 20:13
Mehr ist da momentan nicht - das ändert sich je nach Programm!!

Ach so...
Und wie macht sich da bemerkbar?
Stehen dann einfach die anderen Kanäle mit dabei? Oder muß man da noch was drücken???
Dank dir schonmal !!! :-)

satfan2
22.10.07, 20:24
Ach so...
Und wie macht sich da bemerkbar?
Stehen dann einfach die anderen Kanäle mit dabei? Oder muß man da noch was drücken???
Dank dir schonmal !!! :-)

Hi,
ja da steht dann mehr drin (alle Optionen)
Du kannst aber auch mit den gelben Pfeiltasten (oben und unten)einfach durch alle Optionen zappen.

satfan2

big2004
22.10.07, 21:14
nee Jungs.. Sorry. ich habe mir jetzt die aktuellen Settings von Gandy geladen. Ich schalte auf PW Sportportal, drücke die gelbe Taste, dann ommt bei mir nur:
Portal
Formel1
Fussball Englisch
Bundesliega
Schalte ich jetzt auf Formel 1 Bild da.... Aber wie ändere ich jetzt den rest? Das sind doch noch mehr Kanäle...??? Wenn ich nochmal die gelbe Taste drücke, komme ich zu den Toneinstellungen....
Ich versteh das nicht :-((
Also bibabim, das ist doch die Wiederholung von gestern und da wird sicher kein Multisignal mehr für die F1 ausgestrahlt werden. Oder was meinst du :grinsend0296:

bibabim
22.10.07, 22:09
O.K. Danke
Ich habe es gestern nicht mehr versucht....
Aber ich werde mal drauf achten bei der Bundesliega.
Danke aber schonmal !!!