PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöner Fußball!



Bobby
18.08.07, 19:33
Heute habe ich seit längerer Zeit wieder interessanten Fußball gesehen!

Als Beispiel:

Schalke gegen Dortmund,

Bremen gegen Bayern

Bielefeld gegen Frankfurt!



Was ich sah, war einfach schön,

spannend und teilweise technisch hochstehend!

Ich fand es klasse!

Daß ich das Ergebnis der Bayern dankend "mitgenommen" habe :171:,

sei mir verziehen...

aber Riberys Einlagen sprechen zum Beispiel für schönen Fußball.

Was meint ihr zu diesem Spieltag?


Fußball-Gruß

vom

Bobby

leo2001
18.08.07, 20:00
Was ich Heute gesehen habe:
Einen enttäuschenden VFB :174::174::174:

Aber was viel schlimmer ist:
Wenn man sich Premiere Fußball Bundesliga auf einem 42 Zoll Plasma TV anschaut.

Diese Miserable Bildqualität was Premiere abliefert ist eine Frechheit !

Auf einem 70 cm RöhrenTV mag das Bild ja noch akzeptable sein, aber auf den modernen FlachBildTVs nicht mehr.

Da machte das Eröffnungsspiel bei den öffentlich rechtlichen VFB gegen Schalke letzte Woche Freitag richtig Spass, das nenne ich Bildqualität ...

Panther
18.08.07, 20:23
Heute habe ich seit längerer Zeit wieder interessanten Fußball gesehen!
Als Beispiel:
Schalke gegen Dortmund,
Bremen gegen Bayern
Bielefeld gegen Frankfurt!
Was ich sah, war einfach schön,
spannend und teilweise technisch hochstehend!
Ich fand es klasse!
Daß ich das Ergebnis der Bayern dankend "mitgenommen" habe :171:,
sei mir verziehen...
aber Riberys Einlagen sprechen zum Beispiel für schönen Fußball.
Was meint ihr zu diesem Spieltag?
Fußball-Gruß
vom
Bobby
JA,das fand ich auch.Nicht nur das Spiel der Bayern sondern auch andere Mannschaften haben heut klasse Fussball gezeigt,so kanns weiter gehen...:regionen0076::regionen0076::regionen0076:

Bobby,ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich mal für die "Scharmützel" mit Ichglotztv bei dir und den anderen Board-Mitgliedern zu Entschuldigen.Ich weiss dass ich damit dem Board ebenfalls keinen Gefallen getan hab.Ich werd zwar weiterhin gegenschreiben wenn ich es für nötig halte,dies aber in Zukunft in angemessener Form tun.Ich hoffe ihr nehmt die Entschuldigung an.:174::174::174: Bis morgen,gruss Panther

HUGO BOSS UNNA
18.08.07, 20:53
Der BVB hat wieder zugeschlaggen :lachende0048::lachende0048::lachende0048: Was das für eine Gurkentruppe ist. Früher war ich sehr oft im Stadion-WESTFALENSTADION jetzt würde ich nicht mal umsonst dahin gehen.
Ich gratuliere den Bayern für das gewonnene Spiel. Es ist der zukunftige meister und keine mannschaft wird instande sein, sie aufzuhalten. München spielt einen tollen Fußball und gehört nach langer Zeit wieder zu den Top-Vereinen in Europa. Ich kann nur alle Anhänger des FCB beneiden.

Zerio
18.08.07, 21:08
Was Dortmund mit dieser Opa -Abwehr reißen will ,das verstehe ich auch nicht. Den Kovac hätte ich nieeee verpflichtet, das hatte nämlich einen guten Grund , das der FCB den so locker nach Juve hat ziehen lassen. Klarer Management Fehler und die Zeiten wo die Jugend gefördert wurde sind ja auch schon wieder vorbei. Wo sie die ganzen Jungen Leute eingebaut hatten , waren sie definitiv besser. Kaum ist wieder ein bisschen Kohle angehäuft , da werden sofort Wild Spieler eingekauft.

Der Zorc muss ganz klar weg.

Zum Thema: Ich hab nur das Fcb Spiel gesehen und war natürlich sehr zufrieden. Bei einer Kurzzusammenfassung kann man sich ja kein wirkliches Bild machen.

Panther
19.08.07, 09:02
Ich lese so etwas gerne - es ist auch nichts gegen sachliche Kritik
einzuwenden - das der Ton die Musik macht, hast Du eingesehen!!!
Die Gegenseite trug allerdings auch ihren Teil dazu bei...
Ja,hat er.Du hast ja auch so deine Erfahrungen mit ihm gesammelt,gell.Aber trotzdem war´s auch von mir net richtig...Na ja,auf bessere Zukunft...

Aasgeier
19.08.07, 13:08
Ich lese so etwas gerne - es ist auch nichts gegen sachliche Kritik
einzuwenden - das der Ton die Musik macht, hast Du eingesehen!!!
Die Gegenseite trug allerdings auch ihren Teil dazu bei...




Ich hoffe Satin , Du nimmst Dir Deine Worte zu Herzen....


MFG Aasgeier

leo2001
19.08.07, 13:29
Ich hoffe Satin , Du nimmst Dir Deine Worte zu Herzen....
MFG Aasgeier

Tolles 1. Posting, ich könnte kotzen, was willst Du neuangemeldeter User mit dem 1. Posting uns Mods mitteilen ? :boese-traurig0113:

Aasgeier
19.08.07, 13:55
Tolles 1. Posting, ich könnte kotzen, was willst Du neuangemeldeter User mit dem 1. Posting uns Mods mitteilen ? :boese-traurig0113:



Verwarnung an Leo2001 für unsachgemäßen Umgangston und persönliche Beleidigung.Ich könnte kotzen... neuangem. User... = Diskreminierung

Sind das die Umgangsformen der Admins in diesem Board?

Aasgeier
19.08.07, 14:16
Was Dortmund mit dieser Opa -Abwehr reißen will ,das verstehe ich auch nicht. Den Kovac hätte ich nieeee verpflichtet, das hatte nämlich einen guten Grund , das der FCB den so locker nach Juve hat ziehen lassen. Klarer Management Fehler und die Zeiten wo die Jugend gefördert wurde sind ja auch schon wieder vorbei. Wo sie die ganzen Jungen Leute eingebaut hatten , waren sie definitiv besser. Kaum ist wieder ein bisschen Kohle angehäuft , da werden sofort Wild Spieler eingekauft.
Der Zorc muss ganz klar weg.
Zum Thema: Ich hab nur das Fcb Spiel gesehen und war natürlich sehr zufrieden. Bei einer Kurzzusammenfassung kann man sich ja kein wirkliches Bild machen.


Ich habe auch nur das FCB Spiel gesehen.Eine Galavorstellung des
Deutschen Rekordmeisters.Bayern spielt in einer anderen Liga im Moment.
Absolut richtig eingekauft.Im Gegensatz zu Werder. Hoffentlich setzt sich das dann auch in der Championsleage fort.

MFG Aasgeier