PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werder Bremen - FC Bayern München bei ATV



Dr.Dream
18.08.07, 12:02
Gleich am zweiten Spieltag kommt es in der Deutschen Bundesliga zum Aufeinandertreffen zweier absoluter Titelfavoriten: der SV Werder Bremen empfängt den FC Bayern München. Um 15.25 Uhr begrüßt Volker Piesczek gemeinsam mit Stargast Reiner Calmund die Zuseher zur Live-Übertragung der Partie Werder Bremen – FC Bayern München. Kommentator dieses Top-Matches ist Philipp Paternina. Im Anschluss wird Reiner Calmund auch gemeinsam mit Volker Piesczek ab 17.45 Uhr die Highlights der wichtigsten Spiele der Runde in „Volltreffer Deutsche Bundesliga – Zusammenfassung“ analysieren.

Bayern reist mit dem neuen Traumsturm Klose-Toni an, die schon in der ersten Runde gezeigt haben, wozu sie fähig sind. Und das 3:0 gegen Rostock soll noch lange alles gewesen sein.
Doch auch bei Bremen hofft man auf ein neues Traumduo: 8-Millionen-Mann Carlos Alberto soll mit Diego im Mittelfeld für Furore sorgen. Beim enttäuschenden 2:2 gegen Bochum hat der Neuzugang ja noch gefehlt, gegen die Bayern könnte sich der heiß erwartete erste Bundesliga-Auftritt ausgehen.

Alles spricht also für ein spektakuläres Spitzenduell, bei ATV wird die Partie von einem gewichtigen Superstar des Deutschen Fußballs analysiert: Reiner Calmund wird zum dritten Mal in der Sendung zu Gast sein und sich wie gewohnt kein Blatt vor den Mund nehmen.

Samstag, 18. August 2007, 15.25 Uhr bei ATV

Quelle (http://atv.at/Channel.aspx?cid=9454c8a0-87b4-4c3a-a10f-fa870a0cf2c5&did=35889bb2-92da-4a3c-b130-ee59cc4cdde6&dkey=ce90dd91-ffb9-4f7c-8f9d-066326b6b5c0)

Panther
18.08.07, 18:59
0:4! Werder im eigenen Stadion gedemütigt
Nach zwei Tritten von Naldo konnte Klose nach der Pause nur noch zuschauen. Kein Problem für die Bayern, die die engagierten aber überforderten Bremer vorführten. Vor allem Ribery zeigte teils zirkusreife Kunststückchen.

Quelle:http://www.sport1.de/de/index.html

Ich muss schon sagen,der Ribery ist allein schon die 35 mill. wert die Bayern in die Mannschaft investiert hat,echt klasse...:fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white:

Zerio
18.08.07, 19:31
Der Elfmeter war aber keiner. Die 1ste Halbzeit haben die Bremer sich aber gut verkauft. Trotzdem voll verdient gewonnen und Ribery in Topform. Weltklasse wie der den Schulz und Wiese vernutst hat.

Panther
18.08.07, 19:59
Der Elfmeter war aber keiner. Die 1ste Halbzeit haben die Bremer sich aber gut verkauft. Trotzdem voll verdient gewonnen und Ribery in Topform. Weltklasse wie der den Schulz und Wiese vernutst hat.
Ja,stimmt.Am Anfang dacht ich auch dass es wieder schwer wird aber nach dem Elfer...einfach klasse was der Ribery mit dem Ball anstellt.Empfind jetzt aber keine Schadenfreude,hoff dass sich die Bremer steigern,wäre wichtig für das Spiel in Zagreb.

Zerio
18.08.07, 20:22
Die 1ste Halbzeit waren die ja wie ich finde sehr gut. Hoffe das die das gegen Zagreb jetzt auch hinbekommen, aber das wird sehr schwer, weill sich Zagreb den Hintern aufreißen wird. Mal schauen wie Bremen damit klar kommt.

Panther
18.08.07, 20:58
Die 1ste Halbzeit waren die ja wie ich finde sehr gut. Hoffe das die das gegen Zagreb jetzt auch hinbekommen, aber das wird sehr schwer, weill sich Zagreb den Hintern aufreißen wird. Mal schauen wie Bremen damit klar kommt.
Wenn sie so spielen wie heut in der 1. Halbzeit vor dem 0-1 denke ich dass sie es schaffen können...