PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von van der Vaart?



Dr.Dream
17.08.07, 11:50
HSV schaltet FIFA im Kampf um van der Vaart ein

Der HSV hat im Fall des abwanderungswilligen Rafael van der Vaart die FIFA und die Deutsche Fußball Liga (DFL) eingeschaltet.

Wie HSV-Sprecher Jörn Wolf dem "Hamburger Abendblatt" bestätigte, hat der HSV im Fall des abwanderungswilligen Rafael van der Vaart die FIFA und die Deutsche Fußball Liga (DFL) eingeschaltet. Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer hat Valencia schriftlich aufgefordert, die Bemühungen um den Niederländer "unverzüglich" einzustellen, da der nicht zum Verkauf stünde. Laut FIFA-Statuten darf ein Profi durch einen interessierten Klub nicht zur Vertragsauflösung bewegt werden.

B.T.
17.08.07, 13:48
HSV schaltet FIFA im Kampf um van der Vaart ein
Der HSV hat im Fall des abwanderungswilligen Rafael van der Vaart die FIFA und die Deutsche Fußball Liga (DFL) eingeschaltet.
Wie HSV-Sprecher Jörn Wolf dem "Hamburger Abendblatt" bestätigte, hat der HSV im Fall des abwanderungswilligen Rafael van der Vaart die FIFA und die Deutsche Fußball Liga (DFL) eingeschaltet. Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer hat Valencia schriftlich aufgefordert, die Bemühungen um den Niederländer "unverzüglich" einzustellen, da der nicht zum Verkauf stünde. Laut FIFA-Statuten darf ein Profi durch einen interessierten Klub nicht zur Vertragsauflösung bewegt werden.

Ich hab aber noch nichts von gelesen das Valencia gesagt hat "kündige sofort", Valencia hat nur gesagt wir möchten ihn, wir bezahlen im .... € am Tag und wir bezahlen euch....... €. Das ist nach meiner Meinung ein ganz normales Angebot, so wie es der HSV auch selbst betreibt... also sehe ich da keinen Grund irgentjemanden einzuschalten

Na und, der wird sich die ganze Hinserie als verletzt melden.... Dann sollen die Hamburger mal sehen was sie dann noch an Kohle für ihn aufrufen können.... Nach meiner Meinung sollten Sie ihn schnellstens loswerden!

Bobby
17.08.07, 15:40
Servus Fußballfans,

meines Erachtens ist das Vorgehen von Hamburgs KAPITÄN

Raphael van der Vaart langsam verachtenswert:

Erst bezichtigt er seinen Arbeitgeber der Arroganz (weil diese einfach mal: "Nein" gesagt haben),

dann verletzt er sich beim Hochheben seines 1-jährigen Sohnes,

daraufhin spielt er nicht (ein Schelm, wer Böses denkt) und nun dies:


"...Der Hamburger SV hat sich im Transferstreit mit dem FC Valencia offiziell an die Fifa gewandt und die Frau des Spielmachers traut sich wegen angeblicher Fandrohungen nicht mehr aus dem Haus. Eine Mehrheit der ... Leser ist unterdessen der Meinung: Der HSV soll hart bleiben....."

Quelle und mehr (http://www.stern.de/sport-motor/fussball/:Transfer-Theater-Schlammschlacht-Vaart/595519.html)


Meine Meinung:

Lieber ein schlechterer Spieler,

der sich mit dem Verein identifiziert,

als ein offensichtlicher Söldner

Gruß

Bobby

Schwede35
17.08.07, 16:01
Ein Verein sollte endlich mal dem Mut haben und solch einen Spieler 3 Monate auf die Bank setzen dann wird er schon wieder vernünftig.Aber außer den Bayern kann sich das ja kein Verein leisten.

Bobby
17.08.07, 16:21
Ein Verein sollte endlich mal dem Mut haben und solch einen Spieler 3 Monate auf die Bank setzen dann wird er schon wieder vernünftig.Aber außer den Bayern kann sich das ja kein Verein leisten.

3 Monate bei Abzug aller Bezüge

Panther
17.08.07, 16:30
Die Verhaltensweise vieler Spieler ist so langsam beschämend für den Fussball.Wozu werden Verträge denn überhaupt noch geschlossen ? van der Vaart war froh einen langerfristigen Vertrag beim HSV zu bekommen da er davor nur durch schlechte Leistung und seine Frau aufgefallen war.Kein Topverein in Europa wollte ihn damals haben.Der HSV wollte um ihn herum eine starke Mannschaft aufbauen.Auch ich finde sie sollten ihn auf der Bank verhungern lassen...aber da hat der Schwede schon recht,dies können sich eben nur wenige Vereine leisten.Leider werden solche "Vorfälle" immer häufiger in denen Spieler Vereine nur als Sprungbrett benutzen und bei der erstbesten Gelegenheit wieder das Weite suchen...:159: :159: :159:

sualk2000
17.08.07, 17:50
Ich würde ihn gehen lassen,aber nicht für 14 Mille sondern für 18. was nützt mir ein spieler,der kein bock mehr hat.

six6
17.08.07, 18:22
Das erinnert mich ein wenig an das Buhlen um Miroslav Klose.

Ich finde es schon traurig, dass Spieler Verträge schliessen und sich dann einfach "daneben benehmen", um eine baldige Auflösung ihres Vertrages zu erreichen.

Solche Spieler sollte man mit deftigen Strafen seitens der DFL und FIFA belegen!

Homer Simpson
17.08.07, 18:56
meiner meinung ist er selber schuld.soviel ich weiß hat er doch letztes jahr seinen vertrag vorzeitig bis 2010 verlängert.also ist es sein pech wenn der hsv nun von seinem recht gebrauch macht.er hätte ja ne ausstiegsklausel in seinen vertrag aufnehmen lassen können usw. aber ich denke es wird so enden wie es bei klose und dem fcb war.

schgwiiien
17.08.07, 19:23
Ich finde auch, daß man den Bengel mal ein paar Wochen auf die Bank bzw. Tribüne verbannen sollte. Irgendwann wird er vielleicht wieder vernünftig.
Ich bin mir auch nicht sicher ob man Ihn überhaupt noch in Heimspielen einsetzen sollte...der wird gnadenlos ausgepfiffen - das vergisst der sein Leben lang nicht wieder. Das ist alles noch nicht abzusehen, welchen Schaden er dem HSV damit zugefügt hat. Die Mitspieler stehen auf jeden Fall alle etwas neben sich - hat man ja im Spiel in Budapest gesehen.
Hoffentlich gibt das Sonntag ohne van der Vaart keine Pleite gegen Leverkusen!

bassi
17.08.07, 21:13
Das erinnert mich ein wenig an das Buhlen um Miroslav Klose.
Ich finde es schon traurig, dass Spieler Verträge schliessen und sich dann einfach "daneben benehmen", um eine baldige Auflösung ihres Vertrages zu erreichen.
Solche Spieler sollte man mit deftigen Strafen seitens der DFL und FIFA belegen!

Jep, aber in 1. Linie sollten die Verantwortlichen und Vermittler bestraft werden.
Sprich, Kloses treffen kurz vor den wichtigsten Spielen von Werder mit
den Bayern Verantwortlichen ( wo ja angeblich niemals über einen Wechsel
gesprochen wurde).Wo gibt es denn so etwas! So etwas gehört für mich bestraft. Und dann
den Hals nicht voll kriegen und nach noch mehr Kohle schreien weil man sich total übernommen hat!
PS: Glaube kaum das die DFL den herren Rummenigge und Höneß ( Beckenbauer) an das Bein pinkelt.
Meine Meinung!
Gruß

Panther
18.08.07, 12:13
Tja,nun setzt er noch einen drauf...

Van der Vaart mit Valencia-Trikot
Rafael van der Vaart provoziert den HSV im Wechsel-Poker mit dem FC Valencia immer massiver.
Der niederländische Nationalspieler ließ sich von der spanischen Sportzeitung "As" in Hamburg mit dem Trikot des FC Valencia fotografieren und führte ein Gespräch mit FC-Manager Miguel Angel Ruiz.
"Ich denke weiter, dass ich bei Valencia spielen werde. Ich werde vor dem 1. September da sein", ist sich van der Vaart sicher.
Brisant: Der HSV hatte seinem Kapitän untersagt, weiter mit Valencia zu verhandeln.

Bin gespannt wie sich der HSV nun verhält...:sauer3: :sauer3: :sauer3:

Quelle:http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1582305.html

Panther
18.08.07, 12:15
Das erinnert mich ein wenig an das Buhlen um Miroslav Klose.
Ich finde es schon traurig, dass Spieler Verträge schliessen und sich dann einfach "daneben benehmen", um eine baldige Auflösung ihres Vertrages zu erreichen.
Solche Spieler sollte man mit deftigen Strafen seitens der DFL und FIFA belegen!
:dsuper::dsuper::dsuper:

Zerio
18.08.07, 16:26
Ich kann ihn verstehen. Er hat das doch immer gesagt, das wenn ein "großer" Verein aus Spanien kommt , das er dann wechseln möchte. Pech ist nur das das Angebot so spät kam. Jetzt könnte der HSV nicht mehr wirklich reagieren auf dem Transfermarkt. Und das er Sauer ist , wenn der HSV sich nicht mal wirklich das Angebot anhört, ist auch Ok. Ok das mit dem Foto`s im Valencia Trikot und so manche Aussage sind nicht i.o, aber man muss ihn auch ein bisschen verstehen.

Ich sage das der Hsv ihn noch für gutes Geld verkauft und dann wieder für lange Zeit im Mittelfeld rumeiert.

Panther
18.08.07, 17:45
Ich kann ihn verstehen. Er hat das doch immer gesagt, das wenn ein "großer" Verein aus Spanien kommt , das er dann wechseln möchte. Pech ist nur das das Angebot so spät kam. Jetzt könnte der HSV nicht mehr wirklich reagieren auf dem Transfermarkt. Und das er Sauer ist , wenn der HSV sich nicht mal wirklich das Angebot anhört, ist auch Ok. Ok das mit dem Foto`s im Valencia Trikot und so manche Aussage sind nicht i.o, aber man muss ihn auch ein bisschen verstehen.
Ich sage das der Hsv ihn noch für gutes Geld verkauft und dann wieder für lange Zeit im Mittelfeld rumeiert.
Aber warum macht er dann nicht gleich nur ein Zweijahresvertrag,zeigt gute Leistungen und wechselt dann?Dann wäre alles kein Problem,aber nicht so...

Zerio
18.08.07, 18:28
Weill er da noch kein so gutes Angebot von Valencia hatte. Ausserdem spielt das gute Geld noch eine große Rolle. 2 Jahre haben wohl weniger Asche als 5 Jahre gebracht. Davon mal abgesehen , das ich nicht bei den Verhandlungen dabei war.

Panther
18.08.07, 19:05
Weill er da noch kein so gutes Angebot von Valencia hatte. Ausserdem spielt das gute Geld noch eine große Rolle. 2 Jahre haben wohl weniger Asche als 5 Jahre gebracht. Davon mal abgesehen , das ich nicht bei den Verhandlungen dabei war.
Genau,besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach...das mag er sich gedacht haben als er zum HSV ging.Trotzdem schlechter Stil find ich...

Zerio
18.08.07, 19:24
Es wäre echt Schade für die Bundesliga, aber für mich Persönlich verständlich das er wechseln will. Meinen Tip hab ich ja schon abgegeben. Leider ist der Hsv ohne VdV nur halb soviel wert.

JoeSakic34
18.08.07, 22:27
Nochmals,

der HSV darf der Van de Vaart niemals gehen lassen nach diesem miesen Verhalten! Er hat ein Vertrag -
Hon oder her on Spanien seine Lieblings Liga ist. Dazu hat er noch lange Zeit um dort zu spielen.
Die Saison hat begonnen - da gibt es keinen Wechsel mehr. Schluss!

Dazu wenn man sagt "du bleibst hier" hat man sich auch danach zu richten.

Soll er bis 2010 von der Tribüne aus zuschauen,mir egal aber KEIN JA zu dem wechsel.
Beiersdorfer muss das durchziehen,unbedingt und die FIFA soll nächste Woche dem Lerby die Lizens entziehen und den Spanier eine saftige Busse erteilen diesen Paella fresser.
Jedes entgegenkommen wäre eine böse Pleite.
Von mir aus kann man ihn in der Winterpause ziehen lassen falls man zu Weich wird aber meiner meinung nach soll er hier schmoren...das eine Jahr aufjedenfall.

Zerio
18.08.07, 22:42
Ich sage der Hsv gibt nach. Den bis zur Winterpause schmoren zu lassen wäre Geldverschwendung. Die sollen die Kohle mitnehmen und einen Kracher alla Riquelme oder so kaufen. Eventuell auch einen Lincoln.

JoeSakic34
18.08.07, 23:08
Ja wenn sie ihn aber ziehen lassen sollen sie aber bereits einen an der Angel haben. Riquelem wäre gut auch wenn er eine Tango Mentalität hatt.
Denke auch wenn er scheiss Spiele hatt kann er in diesen die Entscheidung beifügen.
Ich hätte da lieber Riquelme als Lincoln....aber ich glaube das muss bis ende August geschehen bei Riquelme sonst spielt er wieder bei Boca bis in den Winter.

Ich bin aber trotzder Geldverschwendung der Meinung das man JETZT nicht nachgeben darf. Aufjedenfall nicht bis zum 1.Sept.
Der soll schmoren solange es geht das Gelgierige Schweinchen.

schgwiiien
19.08.07, 09:59
Ja wenn sie ihn aber ziehen lassen sollen sie aber bereits einen an der Angel haben. Riquelem wäre gut auch wenn er eine Tango Mentalität hatt.
Denke auch wenn er scheiss Spiele hatt kann er in diesen die Entscheidung beifügen.
Ich hätte da lieber Riquelme als Lincoln....aber ich glaube das muss bis ende August geschehen bei Riquelme sonst spielt er wieder bei Boca bis in den Winter.
Ich bin aber trotzder Geldverschwendung der Meinung das man JETZT nicht nachgeben darf. Aufjedenfall nicht bis zum 1.Sept.
Der soll schmoren solange es geht das Gelgierige Schweinchen.

Ganz meine Meinung!
Er sollte wirklich die nächste Zeit auf der Bank schmoren.
Ich finde nur das Angebot von Valencia absolut lächerlich.
14 Millionen sind doch echt ein Witz!
30 Millionen wären da wohl eher eine realistische Summe.
Sie sollten ihn nur gehen lassen wenn ein adäquater Ersatz bereits vorhanden ist. Außerdem muss die Ablöse stimmen...14 Millionen-lachhaft!

Zerio
19.08.07, 10:17
Der ist zwar gut , aber keine 30 Mil. wert. Die werden sich zwischen 14 -20 Mil. einigen. Finde ich eigentlich Ok für solch einen Spieler.

JoeSakic34
22.08.07, 09:39
Valencia macht sich langsam lächerlich in meinen Augen.

Ein Klub mit einem solchen Namen und sovielen Klassespieler sollte es nicht nötig haben ein Hamburger SV weiter zu belästigen wegen eines Van der Vaart. Vorallem wenn man weis das die Season gerade begonnen hat und das der Spieler einen festen Vertrag hat bis 2010.

Das hat auch mit Fairness zu tun und schlussenldich Lachhaft was die Paella Fresser da bieten!
Das ist nicht Primera D. tauglich,ganz klar!

Hawak
22.08.07, 09:50
Glaubt denn jemand allen Ernstes, dass im heutigen Profi-Fussball Moral und Ehre mehr zählt als Geld?:nein1:

Das ganze Drama ist meines Erachtens nur so hochgekocht, weil die Spanier wohl zu Anfang ein bissili wenig für vdV geboten haben.
Wenn die gleich die 25 Mios auf den Tisch geknallt hätten, würde vdV jetzt schon in Valle rumtanzen und Beiersdorfer würde immer noch die Kohle zählen.

Es geht - wie eigentlich überall - fast nur noch um's Geld...

EssenWest
22.08.07, 12:54
Es ist wie überall im Leben, unmotivierte Leute stören den Gemeinschaftsfrieden!

Ich glaube kaum, dass ein gefrusteter van der Vaart den HSV weiter bringen würde.

Er vergiftet durch seine stetig sinkende Motivation das Klima innerhalb des Teams.

Dem gilt es schnellstens entgegen zu wirken und ihn ziehen zu lassen.

Es gibt tausende van der Vaarts auf der Welt, warum also an dem Mann festhalten?

Weg mit ihm!!!

Efendi78
25.08.07, 18:29
Nach dem gestrigen Spiel Bochum - HSV ist klar ,
van der Vaart muß weg,schneller umso besser,
traurig aber war, ist er ein fremdkörper geworden.
armer HSV , und irgendwie sehe ich Parallele mit
Klose vom letzten Jahr .Bremen hat sich bis heute nicht
davon erholt. Riquelme wäre ein Traum .Der beste Spieler der Welt.

Zerio
25.08.07, 20:17
Öch nö. Wenn es nach Leistung geht , dann müsste die ganze HSV Mannschaft rausgeschmissen werden. Mit VdV haben die ja wenigstens nen sicheren Elfmeterschützen für die raus betrogenen Elfmeter. Das ist halt das Spiel von Huub. Mal davon agesehen das Bochum einfach toll gekämpft hat.
Und das Bremen solche Probleme hat zur Zeit , das liegt eher an der ewigen Verletzten liste. Mit Frings , Fritz und Wome geht auch wieder aufwärts.

Bobby
25.08.07, 20:23
Nach dem gestrigen Spiel Bochum - HSV ist klar ,
van der Vaart muß weg,schneller umso besser....

Und das HSV Spiel macht dann Atouba?

Es sind erst 3 Spieltage, eine Momentaufnahme....mehr nicht!


Gruß

Bobby

Efendi78
25.08.07, 21:11
vdV wie wir ihn nennen ist aber nicht mehr der alte.
er hat fans beleidigt und verrat geübt an seinem brötchengeber.
Ballberührungen nur beim elfer.
das kann keine firma der Welt tolerieren.
man sagt wo ein wille ist ein weg , jarolim ,zidane und co haben ihn...
aber eben vdV nicht mehr.
lieber ein Ende mit Schrecken,als schrecken ohne Ende.

Bei Werder sind im Moment viele Spieler verletzt,aber das Dilemma
begann als Klose sich in Hannover mit Hoeneß und Hitzfeld traf.Und
von da obwohl mit frings und co verloren sie alles und rutschten ab.
Das Werder jetzt soviel Ausfälle zu beklagen hat ist einfach Pech.
Ich traue denen aber noch viel zu.