PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Patch Starthänger, aber ftp möglich



qqqq
14.08.07, 16:56
Hallo,

hab die Kiste grad neu bekommen und mit der neueren SF-Soft hier aus dem Board (incl. der Settings) nach eurer Anleitung gepatcht. Danke für die guten Hinweise.
Wenn ich nun die Box starte kommt im Display:
1. Kathrein UFS-910
2. Key Format Erase
3. Eine IP die zu meinem Router passt wird angezeigt

Ab jetzt tut sich aber nichts mehr.
Per FTP komme ich auf die Box. Konnte auch das Addon einspielen.
Tat sich aber trotzdem nichts.
Habe dann versucht ein statische IP zuzuweisen.
danach kam beim Hochfahren nur noch 0.0.0.0. als IP.
Beim Versuch erneut zu patchen kam ich in ein Emergency Menu.
Es gab kein Bild auf dem TV aber durch probieren konnte ich wieder
dhcp einstellen.

Jetzt ist der Satus wieder wie oben beschrieben.(FTP möglich, Ende des Hochfahrens bei angezeigter IP)

Kann mir jemand helfen, hab hier keine Antrwort gefunden?

DANKE!!

qqqq
16.08.07, 19:11
Hallo Gandy,

auch wenn es für dich nicht so klang, den Thread auf den du mich nochmal per Link hinweist hatte ich komplett gelesen. Er liegt ausgedruckt vor mir.
Ich habe auch genau das getan, was in der Anleitung stand.
Danach trat das beschriebene Problem auf. Da ich problemlos per ftp auf die Box kam, obwohl sie nicht vollständig hoch fuhr, habe ich gedacht es gäbe eine einfachere Lösung als die mit dem Notfall-Kernel.
Die habe ich aber inzwischen angewendet, da ich gestern nicht aufs Board konnte um nach einer Antwort zu schaun. Auch dabei gab es Probleme und ich habe dann einen anderen USB-Stick benutzt. Dann ging es. Ich nehme an der andere Stick war auch die Ursache für den ersten Fehlversuch beim Patch.

Ich lese hier sehr viel und frage selten. Nicht immer ist die Erklärung für eine "einfache" Frage Lesefaulheit.

Trotzdem danke für die tolle Arbeit die du hier leistest!