PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DFB-Pokal Wacker Burghausen-FC Bayern



Panther
06.08.07, 23:32
Bringt mich ins Krankenhaus...hab nen Herzinfarkt.Zehn mal so viele Torchancen und trotzdem erst im Elferschiessen mit Glück weiter...:durcheinander-ersta:durcheinander-ersta:durcheinander-ersta

bolban
06.08.07, 23:35
Den Untergang hab' ich Euch an den Hals gewünscht :D

Panther
06.08.07, 23:47
Den Untergang hab' ich Euch an den Hals gewünscht :D
Vielleicht klappt es ja nächstes mal für dich,grins.Aber verständlich,normal halt ich auch immer zu den Kleinen...:biggrin::biggrin::biggrin:

EssenWest
06.08.07, 23:47
Burghausen hätte es schon verdient gehabt weiter zu kommen. Aufopferungsvoll gekämpft und letzten Endes an den eigenen Nerven gescheitert (oder doch an Kahn?).

Zu den Chancen der Bayern kann ich nur sagen, daß das alles Schall und Rauch ist, wenn man die Buden nicht macht und der Gegner seine Chancen effektiv verwertet :biggrin:

Glückwunsch also an beide Teams! War ein schönes Spiel :dsuper:

Panther
06.08.07, 23:52
Burghausen hätte es schon verdient gehabt weiter zu kommen. Aufopferungsvoll gekämpft und letzten Endes an den eigenen Nerven gescheitert (oder doch an Kahn?).
Zu den Chancen der Bayern kann ich nur sagen, daß das alles Schall und Rauch ist, wenn man die Buden nicht macht und der Gegner seine Chancen effektiv verwertet :biggrin:
Glückwunsch also an beide Teams! War ein schönes Spiel :dsuper:
Einigen wir uns auf verdient aber glücklich weiter ,Ok?:biggrin::biggrin::biggrin:

Panther
07.08.07, 00:14
Die Entdeckung des Spiel war aber Wackers Torwart: Riemann
JA,das kann man wohl sagen.Der hat mich fast in den Wahnsinn getrieben mit seinen Paraden,klasse gehalten...:coole0089::coole0089::coole0089:

bassi
07.08.07, 01:02
Tja, die großen Bayern. 70 mios Etat gegen wieviel ? 1,5 Millionen oder doch erhebliche 2,5 Teuro ? Fast schon peinlich.
Ich hätte es Wacker echt gegönnt. Letztlich mit Glück gegen einen 3.ligisten
weiter gekommen. Wow. Aber die Bayern sind nicht die Übermannschaft als die Sie von den Medien hingestellt werden. Das ist für mich ganz klar geworden, auch wenn der Pokal seine eigenen Gesetze hat. Dennoch, es war ein spannendes Spiel.

Gruß

Duke
07.08.07, 01:04
Foule Millionäre, mehr fällt mir dazu nicht ein. Vielleicht treten die ja in der BL besser an.

Hüpfer
07.08.07, 02:44
der kahn zog zum schluss ne fresse, als würde er für den schönheitswettbewerb

: wer ist der schönste schimpanse? trainieren.

Stummi08/15
07.08.07, 03:15
:156::156::156::156::156:

EssenWest
07.08.07, 09:53
Foule Millionäre, mehr fällt mir dazu nicht ein. Vielleicht treten die ja in der BL besser an.

So ein FC Bayern hat esnun einmal nicht leicht. Müssen die zur lästigen Pflicht in Burghausen ran, denken auch noch den Sieg fahren die mit links ein............:wink2:

Und Wacker?

Rennen um ihr Leben............:biggrin: Bayern konnte doch nur verlieren!

Bruzzler
07.08.07, 11:52
... es ist ja auch unfair, dass die armen Bayern-Millionäre tatsächlich 120 Minuten gegen 11 total übermotivierte Wackerianer antreten mussten. Hätte man die nicht vorher durch Platzverweise oder so dezimieren können???

shory
07.08.07, 18:46
tja, meine lieben, das ist das schöne am fussball, man kann durch laufbereitschaft, durch kluge defensive, durch stellungsspiel, durch härte manches wettmachen. da wirds für jede mannschaft schwierig. anders als beim tennis, da steht der gegner 20meter weit weg und haut dir bei klassenunterschied die bälle sowas um die ohren, da hast du wenig chancen. kannst den gegner grad mal beim wechsel in die seite zwicken.
mfg
da hilft ein frühes tor (drei euro ins phrasenschwein).

Panther
07.08.07, 21:03
tja, meine lieben, das ist das schöne am fussball, man kann durch laufbereitschaft, durch kluge defensive, durch stellungsspiel, durch härte manches wettmachen. da wirds für jede mannschaft schwierig. anders als beim tennis, da steht der gegner 20meter weit weg und haut dir bei klassenunterschied die bälle sowas um die ohren, da hast du wenig chancen. kannst den gegner grad mal beim wechsel in die seite zwicken.
mfg
da hilft ein frühes tor (drei euro ins phrasenschwein).
Genau...und das ist es auch was mir an Fussball so gefällt.Man kann eben nie genau sagen wie es ausgeht,vorallem nicht im Pokal.Immerhin sind dieses Jahr auch schon wieder zwei Bundesligisten in der ersten Runde gescheitert,auch Bremen und die Stuttis taten sich schwer und siegten nur knapp.Für die einen ist es eben ne sogenannte Plichtaufgabe und für die anderen das Spiel ihres Lebens...:biggrin::biggrin::biggrin:

Burgerdri
07.08.07, 22:21
RCD Mallorca gegen Bayern

jetzt auf DSF

oder hier Live-Video :
http://onsport.t-online.de/c/00/00/08/86.html

Panther
07.08.07, 22:23
Bayern gegen RCD Mallorca
jetzt auf DSF
oder hier Live-Video :
http://onsport.t-online.de/c/00/00/08/86.html
Danke Burgerdri,und schon steht es 0:1...:biggrin::biggrin::biggrin:

NOLLE
07.08.07, 22:25
Danke Burgerdri,und schon steht es 0:1...:biggrin::biggrin::biggrin:

Neeeeeeeeeeeeeee.
1:0 !!!:biggrin::biggrin:

Panther
07.08.07, 22:35
Neeeeeeeeeeeeeee.
1:0 !!!:biggrin::biggrin:
Ja,hast ja recht...mittlerweile sogar 2:0:biggrin::biggrin::biggrin:

NOLLE
07.08.07, 23:46
Ja,hast ja recht...mittlerweile sogar 2:0:biggrin::biggrin::biggrin:

und ein absolut langweiliges Spiel........:Bye:

Panther
07.08.07, 23:56
und ein absolut langweiliges Spiel........:Bye:
Ja,da hast recht...ups,jetzt sogar noch das 3:0...ich bin dann mal wech...:Bye::Bye::Bye: