PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DM7025 an Camd3 Server, Hilfe erbeten



Hosianna
28.07.07, 20:49
Hallo,

brauche etwas Hilfe. Habe ein Heimnetz mit einer DM7020 als Server und 4 DBox2 am laufen, alle Camd3. Habe jetzt eine DBox2 gegen eine DM7025 getauscht und bekomme CS nicht zum laufen.
Habe MGCamd 1.24 und auch CCam 2.01 zum laufen bekommen, will aber nicht mit Keys arbeiten sondern mit meinen OrginalKarten.
Habe PW, Arena und FreeX Karten in der DM7020.

Habe schon einiges gelesen und einiges probiert, komme aber nicht weiter.

Habe unter usr/keys die mg_cfg ud die camd3.servers Dateien bearbeitet, bekomme aber nichts zum laufen. Kann mir bitte mal jamand Helfen?

Danke

Erdwin
28.07.07, 21:02
Ganz einfache Lösung: die camd3 läuft nicht auf der DM7025 :eek2:

Da bleibt wohl nur, alle Boxen auf CCCam umzustellen...

Erdwin
28.07.07, 22:04
Bist du dir ganz sicher ?
ich habe keine Dream, aber lese immer wieder mit einigen Versionen soll auch die 7025 gehen ... ??????

100% nicht, hab das aber schon oft gelesen. Ist wohl ein anderer Prozessor drin, mit dem die camd3 nichts anfangen kann.

Durchaus möglich das es vielleicht ne Version gibt.

Da Hosianna denk ich mal kein Anfänger in Sachen CS ist würde ich eine falsche Konfiguration erstmal auschließen.

Hosianna
28.07.07, 22:45
Hallo Erdwin,

jupp CS mit Camd3 ist mir sehr vertraut.

Daher will ich meinen Camd3 Server nicht umstellen. Der hat ja auch sonst noch ein paar Vorteile.:grinsend0159:

Habe außerhalb des Forums gelesen, daß "ältere" Camd3 mit älteren MGCamd als Client laufen soll. Weiß da jamand etwas drüber?