PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ethernet anschluss



johannes9999
23.07.07, 17:28
ist für cs ohne pc unbedingt ein ethernet anschluss notwendig?

und ist es möglich solche receiver einfach an internetverteiler (kein router sondern nur verteiler für fünf pc, derzeit sind drei plätze belegt und da wäre noch für ein anschluss für sat box für cs frei) anzuschliessen oder ist router dann unbedingt notwendig?

hoffe dass ist halbwegs verständlich bin da ein ziemlicher laie!!!

teifun68
23.07.07, 19:17
ist für cs ohne pc unbedingt ein ethernet anschluss notwendig?
und ist es möglich solche receiver einfach an internetverteiler (kein router sondern nur verteiler für fünf pc, derzeit sind drei plätze belegt und da wäre noch für ein anschluss für sat box für cs frei) anzuschliessen oder ist router dann unbedingt notwendig?
hoffe dass ist halbwegs verständlich bin da ein ziemlicher laie!!!

wenn du nur bei dir CS machen willst,brauchst kein Internetanschluß,die reicht ein Switch.

archie01
23.07.07, 19:56
ist für cs ohne pc unbedingt ein ethernet anschluss notwendig?

Hallo
Eindeutig ja , wie soll das sonst gehen?
Der einzige Receiver , der das mit Hilfe eines Pc`s ohne Lan kann ist der Humax 5400.
Gruß
Archie

Erdwin
23.07.07, 19:58
Man könnte auch sowas nehmen: klick (http://www.cs-multimedia.de/product_info.php/info/p161_SmartWi-Wireless-Cardsplitter.html)

archie01
23.07.07, 20:03
Man könnte auch sowas nehmen: klick (http://www.cs-multimedia.de/product_info.php/info/p161_SmartWi-Wireless-Cardsplitter.html)
Hallo
Da hast du natürlich recht , hätte ich sogar noch einmal abzugeben. :grinsend0313:
Gruß
Archie

johannes9999
23.07.07, 20:05
wenn du nur bei dir CS machen willst,brauchst kein Internetanschluß,die reicht ein Switch.

will cs mit einem bekannten machen und nicht mit mir selber! (hoffe dass hier über dieses thema geschrieben werden darf!, wenn nicht mir bitte mitteilen damit ich meinen beitrag ändere)

archie01
23.07.07, 20:08