PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camd3 Win32 Server Pre** Austria



dukerider33
23.07.07, 16:31
!!Bitte um Hilfe!!!
Danke!
Ich hab da ein ganz eigenartiges Problem. Ich betreibe einen Windows Server mit CS CAMD3 für Windows nun seit einigen Monaten. Habe da eine Anaconda im Ready und hat bisher auch sehr gut funktioniert. Nun wenn ich Pre**.e Austria schaue dann verabschiedet sich der CAMD3 Server und die CAMD3.exe zeigt am server 99% CPU Auslastung an. Ich kann diese dann im Taskmanager wieder beenden und nach neustart läuft sie wieder 3 Minuten oder so. Bei allen anderen Prem**e Kanälen läuft ales super. Anfangs hatte ich auch bei Pre**e Austria dieses Problem nicht. Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe,

LG
Duke

Erdwin
25.07.07, 19:03
Hab mal bisschen in verschiedenen anderen Boards gelesen. Das gleiche Problem scheinen viele andere auch zu haben und einen guten Tip hab ich auch nicht gefunden. An der Ana liegts wohl nicht, da das Prob auch bei Abokarten auftritt. Leider gibt es nicht viele Alternativen die auch MECM können und auf dem PC als Server laufen. Du könntest es eventuell noch mal mit der aktuellen Version 3.889g probieren, die hat auch eine x86 Version drin. Download im Streamboard (Neutrino-Emu).