PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : more4u



satfan2
20.07.07, 20:45
HI
was ist mit more4u?
seit tagen nicht erreichbar.

Weiss jemand warum????

Gruß an alle
satfan2

satfan2
21.07.07, 07:20
Danke.
wollte nur wissen, was los ist.

schönes wochenende
satfan2

Heval
21.07.07, 10:16
ist eigentlich online,
war gestern abend gegen 21.30 noch drauf, läuft !!!

dante_39
21.07.07, 10:34
ist online!

Hank
21.07.07, 11:32
ist online!

nö, irgentwie immer noch nicht.:458:

EssenWest
21.07.07, 11:34
Es ist ziemlich leicht Alternativen zu finden, Mr. Google (http://www.google.de/search?hl=de&q=ulc+toplist&btnG=Suche&meta=) weiß bescheid! :wink2:

Hank
21.07.07, 11:42
ist online!

Es ist ziemlich leicht Alternativen zu finden, Mr. Google (http://www.google.de/search?hl=de&q=ulc+toplist&btnG=Suche&meta=) weiß bescheid! :wink2:

Sicher, sicher. Aber dannach hat niemand gesucht.:496:

EssenWest
21.07.07, 12:24
Sicher, sicher. Aber dannach hat niemand gesucht.:496:

Das stimmt 1.000% :dsuper: Aber wenn ick eene Seite mit den gewünschten Informationen nicht finde, dann suche ich Alternativen und besorge mir die Infos anderweitig!

Einfallsreichtum zeichnet den gewieften Hobbyisten aus und nicht die Frage warum die Banane krumm ist................:biggrin:

Sorry, det mußte sein...........:wink2:

Hank
21.07.07, 12:31
Das stimmt 1.000% :dsuper: Aber wenn ick eene Seite mit den gewünschten Informationen nicht finde, dann suche ich Alternativen und besorge mir die Infos anderweitig!
Einfallsreichtum zeichnet den gewieften Hobbyisten aus und nicht die Frage warum die Banane krumm ist................:biggrin:
Sorry, det mußte sein...........:wink2:

Der Threadersteller wollte doch nur den Grund des Downseins der besagten Site erfahren. Aus diesem Anliegen ist die Suche nach "Informationen" nicht zu erkennen.:rauchende0038:

Bobby
21.07.07, 12:33
gibt es wesentlich sicherere Quellen.

Also, wenn es denn unbedingt sein muß,

wartet einfach ab (oder sucht euch eine Alternative).


Da jeder den Fortschritt mit einem Klick kontrollieren kann...

hat dies hier meines Erachtens keinen Sinn mehr!


Gruß

Bobby

Nachtrag: So ein Serverwechsel kann fröhlich machen :lachen2::lachen2:

willi99
21.07.07, 12:35
apropo bannane...l..
:schilder0540:

EssenWest
21.07.07, 12:37
Der Threadersteller wollte doch nur den Grund des Downseins der besagten Site erfahren. Aus diesem Anliegen ist die Suche nach "Informationen" nicht zu erkennen.:rauchende0038:

Sach ma, du bist ja heute ganz schön hartnäckig :33:

Woher sollen den die Spinner wissen, warum MehrFürDich dicht ist? Es hat nicht jeder hier eine Glaskugel um die genauen Umstände korrekt ermitteln zu können........:wink2:

Warum ist beispielsweise eBay ständig am Sonntag Abend lahm wie eine Schnecke und warum "verschwinden" zu diesem Zeitpunkt meine Angebote? Systemwartung? Ick denke die ist Freitag? :wink2:

Warum ist K*tz.ws down? Weil der Betreiber so viel Shareware anbietet? Mensch Jungs, wir bewegen uns hier auf ziemlich dünnem Eis! Seiten sind nun mal dicht, auch wegen irgendwelcher rechtlicher Geschichten.............:biggrin:

Laßt uns doch einfach das Katz- u. Maus Spiel genießen und nicht immer nur fragen warum was so ist wie wir es wahrnehmen. Das ist doch egal. Ab und an mal vom gewohnten Pfad abweichen, das ist viel spannender! :dsuper: