PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : telefonieren übern Rechner



realmadrid
07.07.07, 02:49
Hallo zusammen hab ma ne frage und zwar:

Ich will das mein PC so wie ein telefon funktioniert nur das ich eben über headset spreche und die Nummern über Bildschirm oder tastatur eingebe.
So das ich über die normale leitung der telekom eben telefonieren könnte.
mir geht es nur darum das wenn ich gerade am PC arbeite und mal anrufen will, daß ich einfach gleich vom PC aus durchrufen kann.

Jetzt ist die frage brauche ich eine weiere Netzwerkkare für das telefonieren oder muss überhaupt was an den netzwerkeinstellung ändern ???

Danke im voraus !!

realmadrid
07.07.07, 03:05
ja aber ich will aber keinen acount bei skype oder icq machen, ich will halt nur anstatt durch das telefon zu telefonieren über mein rechner zu telefonieren bzw. anrufe entgegennehmen, deshalb war die frage gibts dafür nen prog. und was muss ich an die hardware ändern läuft das über 56k oder über eine zweite netzwerkkarte

paul49
07.07.07, 03:10
Hallo zusammen hab ma ne frage und zwar:
Ich will das mein PC so wie ein telefon funktioniert nur das ich eben über headset spreche und die Nummern über Bildschirm oder tastatur eingebe.
So das ich über die normale leitung der telekom eben telefonieren könnte.
mir geht es nur darum das wenn ich gerade am PC arbeite und mal anrufen will, daß ich einfach gleich vom PC aus durchrufen kann.
Jetzt ist die frage brauche ich eine weiere Netzwerkkare für das telefonieren oder muss überhaupt was an den netzwerkeinstellung ändern ???
Danke im voraus !!
kannste bei Skype ein gut habe kaufen und abtelefonieren sonst bauchste nichts:grinsend0162::grinsend0162::grinsend0162::g rinsend0162::38::38:

realmadrid
07.07.07, 03:15
aha und wie ist das dort ich hab gehört ab 11€ kann man da ein guthaben haben und pro min. kostet es in deutschland 2cent ist das richtig ????

FBworld
24.07.07, 00:55
Du kannst auch ganz normal via PC telefonieren - erzähl von Deiner
Hardware und Deinem Anschluss - ISDN usw.
hallo mein Freund, was für Geräte bräuchte man denn?
Danke, MFG

srolly
24.07.07, 02:20
hallo mein Freund, was für Geräte bräuchte man denn?
Danke, MFG


Hallo

RVSCOM und du hast was du suchst für PC telefonieren über 56k oder ISDN

Gruß SRolly

tekken72
24.07.07, 03:42
also wenn ich mit bekannten aus dubai oder israel rede mach ich das über

icq oder skype aber hier in deutschland wird das telefon benutzt

meintip skype

Fakester
24.07.07, 09:39
Ich glaube du suchst
sowas -> http://www.voipstunt.com/en/index.html
oder sowas -> http://www.peterzahlt.de/c2c-peterzahlt/index.do
Beim 1sten kannst du mit Headset telefonieren
und beim 2ten übers Festnetz
Gruß

FBworld
24.07.07, 10:59
Noch ein vorteil es geht kein FAX verloren da aut.abgespeichert wird...

genau, das stimmt. Das ist ja der größter Vorteil davon ;)
mfg

Apyros
08.08.07, 14:17
w**.Voip********.com
w**.Voipbuster.com

MfG,

- Apyros