PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FTA / Sat.1 überträgt wieder die Champions League



Ratatia
06.07.07, 08:58
(dpa) Die Fußballspiele der Champions League werden zukünftig wieder von Sat.1 übertragen.

Der Privatsender zeigt pro Saison 13 Mittwoch-Partien live. Das gab Sat.1 am Donnerstag abend in Hamburg bekannt. Der frühere Bundesliga-Sender löst das DSF als bisherigen Partner des Rechteinhabers Premiere für die Champions League-Übertragungen im frei empfangbaren Fernsehen ab. Der Pay TV-Kanal zeigt alle Partien der europäischen Königsklasse und produziert wie bisher das Format "Champions TV", das von Sat.1 übernommen wird. Für die anstehende Champions League-Saison sind der deutsche Meister VfB Stuttgart und Schalke 04 bereits qualifiziert. Werder Bremen kann als drittes Bundesliga-Team dazustoßen. Quelle (http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=21333&mode=thread&order=0&thold=0)

:fussball_blue_white :fussball_blue_white :fussball_blue_white :fussball_blue_white :fussball_blue_white


Gruß

sandiego85
11.07.07, 14:18
Fand die Championsleague bei Sat1 immer besser als bei DSF, ich mag diesen sender irgendwie nicht, der bei jeder hoher einschaltquote direkt mit seinen gewinnspielen einen umwirbt (anm d. red. 1 woche türkei urlaub für jeden der anruft ) so ein Quatsch... Kaffeefahrten bekomme ich auch in Deutschland an jeder ecke. Sat1 wird das schon Professioneller lösen denke ich mal.

Ratatia
11.07.07, 14:22
Fand die Championsleague bei Sat1 immer besser als bei DSF, ich mag diesen sender irgendwie nicht, der bei jeder hoher einschaltquote direkt mit seinen gewinnspielen einen umwirbt (anm d. red. 1 woche türkei urlaub für jeden der anruft ) so ein Quatsch... Kaffeefahrten bekomme ich auch in Deutschland an jeder ecke. Sat1 wird das schon Professioneller lösen denke ich mal.


...ich schaue zwar selten DFS ..... aber das würde mich dann auch nerven :frown:

bassi
12.07.07, 00:04
Fand die Championsleague bei Sat1 immer besser als bei DSF, ich mag diesen sender irgendwie nicht, der bei jeder hoher einschaltquote direkt mit seinen gewinnspielen einen umwirbt (anm d. red. 1 woche türkei urlaub für jeden der anruft ) so ein Quatsch... Kaffeefahrten bekomme ich auch in Deutschland an jeder ecke. Sat1 wird das schon Professioneller lösen denke ich mal.


Jo, aber die Werbung ist fast noch schlimmer.