PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung bei installl von acronisdiskdirektor



blödmann
04.07.07, 01:56
hallo, habe diese fehlermeldung wenn ich acronis disk direktor installieren will. auf meinem notebook geht dass auf meinem festrechner nicht. Woran kann dass liegen und wie löse ich dass problem. THX für eure hilfe mal wieder.
gruss
blödmann

six6
04.07.07, 21:12
Kann es sein, dass Du keine Administrator-Rechte an dem Festrechner hast ?

blödmann
04.07.07, 23:18
Kann es sein, dass Du keine Administrator-Rechte an dem Festrechner hast ?
keine ahnung, habe den rechner nicht aufgesetzt und da ich pc technisch absoluter neuling, habe ich mich bis dato immer auf andere verlassen. nun bin ich von diesen verlassen und muss mich selbst rumschlagen.
Wie komme ich denn nun weiter?
gruss und danke für deine antwort
blödmann

six6
05.07.07, 21:53
Schau mal unter "Start / Einstellungen / Systemsteuerung / Benutzerkonten",
ob dort unter Deinen Login- bzw. Benutzername "Computeradministrator" steht, wenn nicht, hast Du nur eingeschränkten Zugriff.

Damit Du das ändern kannst, musst Du Dich als "Administrator" einloggen und unter den vorgenannten Einstellungen, die Rechte auf Computeradministrator ändern (Konto ändern).

Mauri
06.07.07, 16:58
Alternativ machst Du bei gedrückter Shift-Taste einen Rechtsklick auf die Setupdatei und wählst den Punkt "Ausführen als..."

Dann gibst Du die Zugangsdaten des Benutzers "Administrator" ein.

Gruß
Mauri

blödmann
07.07.07, 00:47
hallo, könnt den theard schliessen, musste nur ein update bei windoof machen und schon funzt es.
DANKE AN ALLE DIE MIR MAL WIEDER BESTENS GEHOLFEN HABEN:
GRUSS
BLÖDMANN