PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Topfield TF7700 HSCI + T-Rex 4.6 + Schlange = hell?



gnatbite
03.07.07, 17:11
Moin Leute, ich habe den oben genannten HDTV-Receiver (SAT) und frage mich ob mit folgender Kombination Premiere und Arena hell werden:

HDTV-Receiver Topfield TF7700 HSCI (SAT)
T-Rex 4.6 CI-Modul
+ Schlange

Hoffe mir kann jemand meine Frage beantworten.

Gruß, gnatbite

gnatbite
03.07.07, 17:43
erst mal , hallo und herzlich willkommen

Hi. :-)



wenn die hardware vorhanden,einfach probieren

Ne, leider habe ich die Hardware, abgesehen von der Topfield-Box, noch nicht und kenne auch keinen der sie mir zu Testzwecken leihen könnte.

Vielleicht hat ja jemand schon die oder ne ähnliche Kombi am laufen. Kann auch ruhig ein anderes CI-Modul sein. Zum Beispiel Diablo etc. Soll halt nur funkionieren der Spaß. ;-)

no Freack
03.07.07, 17:43
Wenn du Trex4,6 hast benötigst du keine Schlange mehr.

gnatbite
03.07.07, 17:47
Wenn du Trex4,6 hast benötigst du keine Schlange mehr.

Achja, habe da gerade etwas durcheinander geschmissen. Also sollte es mit dem T-Rex und den entsprechenden Files funzen?

no Freack
03.07.07, 17:49
Achja, habe da gerade etwas durcheinander geschmissen. Also sollte es mit dem T-Rex und den entsprechenden Files funzen?

Ja aber sicher.
Programmer würde ich Cas3+ empfehlen damit bist du gut gerüstet.

gnatbite
03.07.07, 17:54
Programmer würde ich Cas3+ empfehlen damit bist du gut gerüstet.

Oha, so ein Ding brauche ich also auch noch. Gut zu wissen. ;-)

Was wäre eigentlich die günstigste Alternative um es hell zu bekommen? So ein Programmer kostet ja auch wieder oder gibt es da noch günstigere?

Habe auch nichts gegen ne Karte und ein günstigeres CI-Modul. Einen MasterCRD2 habe ich noch aus den guten alten Zeiten @home. :grinsend0120:

no Freack
03.07.07, 17:56
Oha, so ein Ding brauche ich also auch noch. Gut zu wissen. ;-)
Was wäre eigentlich die günstigste Alternative um es hell zu bekommen? So ein Programmer kostet ja auch wieder oder gibt es da noch günstigere?
Habe auch nichts gegen ne Karte und ein günstigeres CI-Modul. Einen MasterCRD2 habe ich noch aus den guten alten Zeiten @home. :grinsend0120:

Darüber möchte ich hier nicht reden.
Guck mal in PN-Kasten !!
Ausserdem verbietet das die Boardregeln.

no Freack
03.07.07, 18:15
Hi Cim.
Was denkst du ? :grinsend0316:
Überall und nirgends.
Wie gehts ? Hoffe alles in butter hier.