PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nochmals seg pvr 62 mit diablo



jono
03.07.07, 12:35
hallo, hab den eintrag auch in einem anderen forum laufen, glaub aber ich bin hier richtiger (bitte anderen evtl. löschen). hab einen seg pvr 62-160s (da dream 8000 nicht lieferbar und d-box 1 defekt) gekauft und nun die frage ob da ein diablo läuft. hat da jemand erfahrung?

jono
04.07.07, 09:08
die entsprechenden listen hab ich auch schon überprüft. vielleicht hats ja doch schon mal jemand anders überprüft.

jono
06.07.07, 12:53
hätt ein t-rex zum testen. kann man davon ausgehen, wenn ein t-rex läuft, das auch ein diablo läuft oder wie stehen hier die chancen

hade13
06.07.07, 13:09
hätt ein t-rex zum testen. kann man davon ausgehen, wenn ein t-rex läuft, das auch ein diablo läuft oder wie stehen hier die chancen
Wenn das T-Rex geht, muß das Diablo nicht unbedingt auch funktionieren.:schilder0564:
Gruß hade13

jono
06.07.07, 13:48
hab ich mir fast gedacht

Hawak
06.07.07, 15:42
hab ich mir fast gedacht

Hi jono,

wie schon geschrieben, hat das TREX mit dem Diablo nix zu tun. Es gibt viele Receiver in denen das Eine läuft, das Andere nicht.

Ich habe jetzt auch noch mal intensiv nach Deinem etwas 'exotischen' SEG-Gerät gefunden, aber buchstäblich nix gefunden.:schilder0564:

Daher ist gandy's Vorschlag von oben wirklich das einzig Wahre:

Versuche es mit dem Diablo (Chancen stehen ja ganz gut), wenns klappt ist alles gut, wenn nicht kannst Du das CAM locker ohne nennenswerten Verlust wieder verkaufen...

In jedem Fall wärst Du Urheber eines Eintrages in den Kompa-Listen, und das ist doch auch was, oder??:natur0146:

Viele Grüße

jono
23.07.07, 01:45
bin leider arbeitstechnisch z.zt. nicht zuhaus und werd daher erst nächste woche mal testen können ob ein t-rex funktioniert. schau ma mal

jono
31.07.07, 13:23
also getestet, t-rex supermodul funzt im seg