PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreambox Empfehlung



guter
02.07.07, 19:16
Hallo,
ich hab mir nen bischen die Augen eckig gelesen und komm zum Schluss, mit einer Dreambox 7000 bin ich als Dreamboxanfänger gut beraten,
habe bis jetzt nur DBox 2 im Haus, wollte mal ne Dream haben um zu basteln, die ist ausgereift und mann kann jede mange Tools probieren, Festplatte passt auch rein,
jetzt habe ich bloß gelesen, dass es mit dem Streamen nicht so der `Dream`sein soll, schafft das Netzteil gut die Platte,
mit HD weis ich auch nichts
noch hab ich keine Dream, bin aber kurz davor, oder hat jemand noch nen Tip für mich


---------------------------------------------------------------
Config: 3xDBox2, Speedport Router, Sat, PC fest, Laptop über WLAN

uwe763
02.07.07, 19:32
Hallo,
ich hab mir nen bischen die Augen eckig gelesen und komm zum Schluss, mit einer Dreambox 7000 bin ich als Dreamboxanfänger gut beraten,
habe bis jetzt nur DBox 2 im Haus, wollte mal ne Dream haben um zu basteln, die ist ausgereift und mann kann jede mange Tools probieren, Festplatte passt auch rein,
jetzt habe ich bloß gelesen, dass es mit dem Streamen nicht so der `Dream`sein soll, schafft das Netzteil gut die Platte,
mit HD weis ich auch nichts
noch hab ich keine Dream, bin aber kurz davor, oder hat jemand noch nen Tip für mich
---------------------------------------------------------------
Config: 3xDBox2, Speedport Router, Sat, PC fest, Laptop über WLAN

1. dream 7000s gibt es seit 3 jahre nicht mehr.
2. nachfolgegerät ist die dream 7020.
3. kosten auch ihr obulus ca 415 euro nackt.
4. festplatte dazu ab 300 GB ca 100 euro.
5. externe soft zum abwinken.
6. so eine kiste ist als übungskiste zu teuer. wenn das geld no problem ist,dann bitte.

7. sie sollt nur für fernsehen gedacht sein,meine meinung.

also entscheiden muss du......

mfg
uwe763

guter
02.07.07, 19:46