PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : braucht mal hilfe



Action
02.07.07, 08:55
und zwar betreibe ich mit zwei sagem d-boxen cs für P........ und jetzt hab ich mir kabel digital abo geholt und wolltes in die eine d-box (empfängerbox) anschauen aber die smartcard macht nix bleibt dunkel hab das ng image drau bitte kann mir jemand helfen was ich einstellen muss oder ob das bei der clientbox überhaupt geht hab schon im forum geschaut hab aber leider nix gefunden würde mich über hilfe freuen dank schonmal:38: :div88:

hansie45
02.07.07, 10:29
Das sind SAT&Kabel News?

Zu Deiner Frage, ohne zu wissen,welchen Emu Du nutzt, wird Hilfe nicht möglich sein.Sollte es der böse Emu(gbxx) sein,kann Dir hier keiner helfen.
Sollte es z.B. camd3 sein,dann muss der Reader auch richtig eingestellt sein in der Config,gleiches gilt für andere Emus

Action
02.07.07, 20:36
danke ja habe des ng image drauf vom 25.11.2005 benutze camd3 es geht auch alles top aber ich bekomm es nicht hin das er im orginal slot die karte entschlüsselt in einen anderen resiever geht es top aber möchte nett 100 resiver bei mir rumstehen haben kann ich das mit den reader auch unter den ng menü einstellen?