PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Copa America 2007



JoeSakic34
25.06.07, 14:54
Hallo

interessiert sich jemand von euch für die Copa America ?

Wenn ja für welches Team seit ihr ? oder ist euer Favorite ?

schaut mal auf der Page (untem in meiner Signatur) vorbei und macht
mit beim Tippspiel. Jeder Start ist schwer deshalb wäre ich froh um Unterstützung von dem einen oder anderes Südamerikanischen Fussball
Liebhaber ...he he

gracias ;-)

www.futbol-sudamerica.ch.vu

r.baggio
25.06.07, 15:56
hallo
ich bin für argentinien und sie werden auch die copa america holen,
weil sie im gegensatz zu brasilien mit allen stars auflaufen,
sie hätten letztes jahr auch die wm geholt wenn ihr trainer
keinen blackout hätte.

gruß r.baggio

elcharro
25.06.07, 17:40
hallo
ich bin für argentinien und sie werden auch die copa america holen,
weil sie im gegensatz zu brasilien mit allen stars auflaufen,
sie hätten letztes jahr auch die wm geholt wenn ihr trainer
keinen blackout hätte.
gruß r.baggio
wie kannst du als italiener sowas sagen?:175:

r.baggio
25.06.07, 18:34
ola elcharro
ich habe argentinisches blut in mir
natürlich bin ich stolz das italien die wm gewonnen hat

ciao ciao

locito
26.06.07, 10:54
ola elcharro
ich habe argentinisches blut in mir
natürlich bin ich stolz das italien die wm gewonnen hat
ciao ciao
viva la chilenos

JoeSakic34
26.06.07, 14:29
hey Jungs ---los meldet euch doch mal im Forum und macht mit.
Wäre toll wenns ich der eine oder andere überwinden könnte...und man dort unter "gleichgesinnten" diskutieren könnte.

gracias ;-)

JoeSakic34
02.07.07, 14:24
HOLA QUE TAL ?

Heute spielen die Gauchos wieder im "Hass Derby" gegen Kolumbien !!

schaut sich jemand das Spiel an ?

Die Anstosszeit ist nicht etwas toll - 02.50h

aber was solls - gibt ja RED BULL .......

wer noch nicht war - schaut mal vorber und macht mit

www.futboll-sudamerica.ch.vu

saludos Amigos

JoeSakic34
03.07.07, 17:10
VAMOS ARGENTINA !!

was war das für ein Klassespiel gegen Kolumbien - das beste an dieser Copa bisher !!

Schade das es Crespo erwischt hatte...na ja jetzt könnte man mit Messi und Tevez stürmen...

ruffy2k
03.07.07, 19:10
COLOMBIA PARA SIEMPRE

THE COKE COUNTRY no 1

hurtz
03.07.07, 23:34
Bisher hab ich alle Spiele der Copa America live oder per Aufzeichnung gesehen. Meine "Lieblinge" sind Peru, Paraguay und Argentinien, wobei letztere den Pokal ganz klar einsacken werden. ;-)

bassi
04.07.07, 22:01
Ich finde die Spiele auch Klasse.
Mein Endspiel Tip: Argentinien - Brasilien. Der Klassiker.
Denke Brasilien wird auch mit der B Elf sich noch steigern und letztlich
das Tunier gewinnen.

JoeSakic34
05.07.07, 10:05
So heute spielt Argentinien mit der B-Formation ....heisst Ayala,Heinze,Mascherano,Riquelme,Messi spielen nicht...dafür
die Boca Juniors Amigos Palacio,Ibarra und Diaz....mit Burdisso.

Aufstellung ist auf der Page veröffentlich.

Wäre nicht übel wenn man sich Unentschieden trennen würde dann wäre das
Viertelfinale am Sonntag bereits um 22h und das gegen Mexico......

chachorro
05.07.07, 19:04
Oi,
Eu penso argentina nao vai ganhar . Eu gosto que o brasil vai ganhar.
Gruß Chachorro

JoeSakic34
05.07.07, 19:49
Brasil ? so mies wie die spielen ganz sicher nicht !
Wäre eine schande für den Fussball.

Mieser Fussball und Copa Sieger ? kann man echt nicht ernst nehmen!

chachorro
05.07.07, 19:56
Brasil ? so mies wie die spielen ganz sicher nicht !
Wäre eine schande für den Fussball.
Mieser Fussball und Copa Sieger ? kann man echt nicht ernst nehmen!
Na ja,
sie haben sicherlich ihren besten Fussball gespielt, aber ALLE, mögen SIE,
eles jogam o melhor futebol do mundo.
Schönen Abend
Gruß Chachorro

JoeSakic34
05.07.07, 21:03
wer mag sie ?

Brasil ist mode. Jeder der keine Ahnung hat geht der Mode mit Brasil zu helfen.
Die Zeit des guten Fussballs ist vorbei unter DUNGA!
Brasil kann so noch in Südamerika herumwurstlen aber gegen Top Nationen bekommen sie Schlappen.
Du wirst sehen- spätesten Argentinien wird euch nachhause schicken.
Ab liebsten gleich mit 5-0.

Ich mag Brasil nicht....nicht so wie sie jetzt spielen und dann kommt noch so ein schnauzer wie du --ääh zum Kotz....

bassi
05.07.07, 21:29
Brasil ? so mies wie die spielen ganz sicher nicht !
Wäre eine schande für den Fussball.
Mieser Fussball und Copa Sieger ? kann man echt nicht ernst nehmen!

Das ist dises allgemeine Taktieren in der letzten Gruppenphase (siehe auch Mexico) Nicht schön.... aber wer spricht in ein paar Wochen noch davon.

Nein ich glaube und hoffe das in den KO spielen Schluss mit schlechten Fußball ist.

JoeSakic34
05.07.07, 22:23
Leider hat Brasilien noch in keinem Spiel überzeugt.
Mexico hat dies aufgezeigt. Es braucht nur ein bisschen Klasse.
Die hatte Chile und Ecuador nicht obwohö bei Chile nur der Mut dazu gefehlt hat. Falls die im Viertefinal mit weniger Respekt spielen ist alles möglich.
Nach dem momentanen Stand war die Gruppe C die Gruppe mit den stärksten Teams. Schade das die sich nun selbst Eliminieren. Daraus kann fats nur das Finale Argentinien/Mexico - ??? / Brasil folgen.

Nur so...ich mag den Brasilianischen Fussball normal auch aber das was die hier ziegen ist gleich schwach wie an der WM.
Ohne Herz,Elan und Fantasie......das sind die Argentinier im moment um eine Klasse wenn nicht mehr besser...das ist nun einmal so.
Brasil hätte keine chance in der Form gegen die Gauchos und Europäische Spitzennationen.

chachorro
06.07.07, 07:56
wer mag sie ?
Brasil ist mode. Jeder der keine Ahnung hat geht der Mode mit Brasil zu helfen.
Die Zeit des guten Fussballs ist vorbei unter DUNGA!
Brasil kann so noch in Südamerika herumwurstlen aber gegen Top Nationen bekommen sie Schlappen.
Du wirst sehen- spätesten Argentinien wird euch nachhause schicken.
Ab liebsten gleich mit 5-0.
Ich mag Brasil nicht....nicht so wie sie jetzt spielen und dann kommt noch so ein schnauzer wie du --ääh zum Kotz....
Ups,
einfach mal cool down und ein wenig Respekt. Nicht gleich so ausfallend werden. Schau mal, es ist Wochenende, die Sonne wird scheinen, was will man mehr?
Ich sehe halt lieber die Brasilianer als die Argentinier spielen, also wo ist das Problem für dich

JoeSakic34
06.07.07, 08:12
also wo ist das Problem für dich
__________________________________________________ ___________
Ich habe kein Problem.
ich sage die Sache direkt und wie sie den Fakten entsprechen.
Abfällig ist das nicht. Wenn sich eine Mannschaft so durchwurstelt würde ich auch über die deutsche,schweizer oder argentinier so schreiben.
Denn ich als Argentina Fan sage : Argentina soll den Cup gewinnen aber mit schönen Fussball. Wenn sie nicht schön spielen und nur glück haben sollen sie es sein lassen. Ich will stolz sein können wenn sie es mit guten Fussball schaffen. Sonst lieber gar nichts.
Aber im moment spielen sie den besten Fussball an dieser Copa,der den Cup klar bisher am meisten verdient hätte.
Falls Brasil nun doch noch zur Form findet würde es auch mich freuen.
Ich möchte gerne ein Finale Brasil - Argentina ....wäre auch an der WM mein Wunsch gewesen....aber auch da überzeugte deine Elf nie im geringsten!
Glaube den letzten guten Fussball der Brasil zeigte war in England beim Spiel gegen Argentina.......ok DUNGA und die Mentalität von Kaka und Ronaldinho bez. Ferien zu machen sind für die Misere jetzt auch verantwortlich.

chachorro
06.07.07, 09:37
also wo ist das Problem für dich
__________________________________________________ ___________
Ich habe kein Problem.
ich sage die Sache direkt und wie sie den Fakten entsprechen.
Abfällig ist das nicht. Wenn sich eine Mannschaft so durchwurstelt würde ich auch über die deutsche,schweizer oder argentinier so schreiben.
Denn ich als Argentina Fan sage : Argentina soll den Cup gewinnen aber mit schönen Fussball. Wenn sie nicht schön spielen und nur glück haben sollen sie es sein lassen. Ich will stolz sein können wenn sie es mit guten Fussball schaffen. Sonst lieber gar nichts.
Aber im moment spielen sie den besten Fussball an dieser Copa,der den Cup klar bisher am meisten verdient hätte.
Falls Brasil nun doch noch zur Form findet würde es auch mich freuen.
Ich möchte gerne ein Finale Brasil - Argentina ....wäre auch an der WM mein Wunsch gewesen....aber auch da überzeugte deine Elf nie im geringsten!
Glaube den letzten guten Fussball der Brasil zeigte war in England beim Spiel gegen Argentina.......ok DUNGA und die Mentalität von Kaka und Ronaldinho bez. Ferien zu machen sind für die Misere jetzt auch verantwortlich.
Schade, du verstehst leider nicht einmal das, was du geschrieben hast. Lies noch einmal ganz langsam deinen letzten Satz: da kommt......
P.s. Das die Argentinier faire Verlierer sind, konnte ja jeder bei der letzten WM sehen. Es lebe die Hand Gottes.

JoeSakic34
06.07.07, 11:05
Geniesse die Bilder :

http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel66445

und bleib ruhig,gelle

auf weitere gehe ich gar nicht mehr ein auf dein infatiles geschzeuge.

bassi
06.07.07, 13:59
also wo ist das Problem für dich
__________________________________________________ ___________
Ich habe kein Problem.
ich sage die Sache direkt und wie sie den Fakten entsprechen.
Abfällig ist das nicht. Wenn sich eine Mannschaft so durchwurstelt würde ich auch über die deutsche,schweizer oder argentinier so schreiben.
Denn ich als Argentina Fan sage : Argentina soll den Cup gewinnen aber mit schönen Fussball. Wenn sie nicht schön spielen und nur glück haben sollen sie es sein lassen. Ich will stolz sein können wenn sie es mit guten Fussball schaffen. Sonst lieber gar nichts.
Aber im moment spielen sie den besten Fussball an dieser Copa,der den Cup klar bisher am meisten verdient hätte.
Falls Brasil nun doch noch zur Form findet würde es auch mich freuen.
Ich möchte gerne ein Finale Brasil - Argentina ....wäre auch an der WM mein Wunsch gewesen....aber auch da überzeugte deine Elf nie im geringsten!
Glaube den letzten guten Fussball der Brasil zeigte war in England beim Spiel gegen Argentina.......ok DUNGA und die Mentalität von Kaka und Ronaldinho bez. Ferien zu machen sind für die Misere jetzt auch verantwortlich.



Äh....durschwurstelt ? Naja das machen wir Deutschen doch auch ganz gerne bei Tunieren, oder irre ich da?

PS: Ist aber auch egal. Mir ist nur aufgefallen das schlechter als div.Spiele
die zum Einschlafen verleitenden Kommentatoren sind. Gähn.....
Wenn Sie kein Bock auf solche Spiele haben dann sollen Sie doch Ihre heißgeliebte BL mit (Diego und co.) übertragen. Finde Sie teilweise unerträglich und schalte schon die bescheuerten Kommentare ab.
Grüße

ruffy2k
06.07.07, 19:20
COLOMBIA

JoeSakic34
06.07.07, 19:41
COLOMBIA ???
Na für die ist das Turnier zu ende.
Sehr entäuschend in meinen Augen den von dem Team habe ich viel mehr erwartet und ich glaube in Kolumbien auch.
Die Testspiele waren ja nicht schlecht. Na vielleicht wollte es einfach nicht und dafür klappt es mit der WM Quali ??!!

kabelhasser
06.07.07, 23:24
Interessiert mich zwar niet so wie Bundesliga en Eredivisie aber ab und an schau ik schaun rein!! Sehe pers. Mexico als Favoriten.

Hr.Lehmann
10.07.07, 16:14
Die ganze Veranstaltung ist ein WITZ !
Stellt euch das mal vor : Samstags um 18 Uhr die Sportschau mit dem kpl. Spieltag der Bundesliga und um 20 Uhr dann das EM Viertelfinale Deutschland gegen Niederlande.......
Ganz großes Kino !

JoeSakic34
10.07.07, 17:06
Ich verstehe dein Problem nicht ??

Die Copa America ist ein Witz ? oder sprichtst du Brasilien an weil dort noch Meisterschaft nebenbei gespielt wird ?

Ansonsten haben die Südamerikaner haben wohl die gleiche Rechte wie wir Europäer auch eine Kontinentale Meisterschaft durchzuführen.
Dazu ist die Copa America um einiges älter als die EM!
Also kein Grund die als Witz niederzumetzeln.
Finde ich als einfach nur Arrogant!!

chachorro
10.07.07, 19:26
Ich verstehe dein Problem nicht ??
Die Copa America ist ein Witz ? oder sprichtst du Brasilien an weil dort noch Meisterschaft nebenbei gespielt wird ?
Ansonsten haben die Südamerikaner haben wohl die gleiche Rechte wie wir Europäer auch eine Kontinentale Meisterschaft durchzuführen.
Dazu ist die Copa America um einiges älter als die EM!
Also kein Grund die als Witz niederzumetzeln.
Finde ich als einfach nur Arrogant!!
Hr. Lehmann hat lediglich SEINE Meinung hier mitgeteit. Es gibt also keinen Grund, wiederholt auf Leute hier einzubrügeln, nur weil sie nicht für Argentinien sind, oder ihnen das Turnier völlig egal ist. Ein wenig Respekt und Toleranz wäre sicherlich angebracht. Das du Brasilien nicht magst, zeigen deine Äußerungen. Was ist nicht verstehe, das du ständig nach den Keksen für TV GLOBO fragst, denn
TV GLOBO IST EIN BRASILIANISCHER SENDER
P.s bitte schreibe nicht schon wieder -wie so oft- "wo ist dein Problem", lass die Leute einfach mal ihre Meinung schreiben.
Einen schönen Abend Gruß Chachorro

bassi
10.07.07, 21:04
Die ganze Veranstaltung ist ein WITZ !
Stellt euch das mal vor : Samstags um 18 Uhr die Sportschau mit dem kpl. Spieltag der Bundesliga und um 20 Uhr dann das EM Viertelfinale Deutschland gegen Niederlande.......
Ganz großes Kino !


???? Muss ich nicht verstehen , oder???

JoeSakic34
10.07.07, 21:13
Es gibt also keinen Grund, wiederholt auf Leute hier einzubrügeln,
__________________________________________________ _________

Hey Macho Scharrer - also hör mal du must nicht immer dein Sozialer Senf dazu geben von wegen Toleranz und Respekt
wenn gerade du immer die dümmste hast.
Wenn du bei mir "rauf stehen wills" bin ich der Falsche --) such dir einen anderen Fre!und.
Und was die Kekse angeht kann dir ja egal sein. Entweder sagts du mir den Key oder bleibst einfach ruhig gäu bubi!

JoeSakic34
12.07.07, 13:46
So jetzt ist der Traumfinal perfekt: Brasilien - Argentinien....denke obwohl sich Brasilien ins Finale gemagelt hat (sorry für den Ausdruck,ist aber so) würde ich sagen,dass dies für ein Finale neben Mexico - Argentinien oder Brasilien-Mexico von der Affiche her das beste ist.

Mein Tipp : Argentina - Brasil 4 - 1 (2x Messi und je 1x Tevez u Riquelme)

Das Spiel kommt auf Arena oder FTA über Sportitalia und Maroc Sport beide Hotbird.

chachorro
16.07.07, 20:34
wer mag sie ?
Brasil ist mode. Jeder der keine Ahnung hat geht der Mode mit Brasil zu helfen.
Die Zeit des guten Fussballs ist vorbei unter DUNGA!
Brasil kann so noch in Südamerika herumwurstlen aber gegen Top Nationen bekommen sie Schlappen.
Du wirst sehen- spätesten Argentinien wird euch nachhause schicken.
Ab liebsten gleich mit 5-0.
Ich mag Brasil nicht....nicht so wie sie jetzt spielen und dann kommt noch so ein schnauzer wie du --ääh zum Kotz....
War ein nettes Finale,
Hut ab vor Argentinien,
sie haben gegen die B-Elf von Brasilien nur mit 3:0 verloren, haben aber gezeigt, dass sie hinter Brasilien und Mexico die WAHRE Nummer 2 bzw.3 sind. Da kann man doch nur noch sagen weiter so.. tolle Stimmung, tolle Mannschaft, toller Teamgeist. Sie sind auf dem besten Wege ein ernstzunehmendes Team zu werden.
In diesem Sinne "weiter so"

bassi
17.07.07, 01:37
Tja, leider habe ich kein Geld gesetzt. Mein Tip vom 04.07.07
ist Goldrichtig gewesen. Glückwunsch an Brazil!
Gruß

JoeSakic34
17.07.07, 10:52
mhhh im gegensatz zu dir Boludo charrer kann ich dazu stehen wen die Argentinier schlecht gespielt haben.
Denn das war echt eine Peinliche Vorstellung ja eine Schande !!
Nun es war einmal so - Die Brasilianer sind einfach quasi ein "Angstgegner"...wenn gelb auf der anderen Seite steht machen "wir" in die Hosen. Nicht desto trotz war es ein Turnier wo man eine sehr gute Gaucho Mannschaft gesehen hatt. Dies sollte man nicht vergessen auch wenn es schlussenlich nicht geklappt hat.

Das einzige wo du kannst ist anderen ans Bein Pinkel und "rauf zu stehen" !
Zum Glück gibt es nicht noch mehr solche schw......

chachorro
17.07.07, 20:55
mhhh im gegensatz zu dir Boludo charrer kann ich dazu stehen wen die Argentinier schlecht gespielt haben.
Denn das war echt eine Peinliche Vorstellung ja eine Schande !!
Nun es war einmal so - Die Brasilianer sind einfach quasi ein "Angstgegner"...wenn gelb auf der anderen Seite steht machen "wir" in die Hosen. Nicht desto trotz war es ein Turnier wo man eine sehr gute Gaucho Mannschaft gesehen hatt. Dies sollte man nicht vergessen auch wenn es schlussenlich nicht geklappt hat.
Das einzige wo du kannst ist anderen ans Bein Pinkel und "rauf zu stehen" !
Zum Glück gibt es nicht noch mehr solche schw......
Na ja,
ein anderer Kommentar von dir habe ich natürlich nicht erwartet, wäre auch zu viel verlangt. So ist es halt "Pflegestufe 5 und gute Genesung".

Hr.Lehmann
17.07.07, 22:21
Ich verstehe dein Problem nicht ??
Die Copa America ist ein Witz ? oder sprichtst du Brasilien an weil dort noch Meisterschaft nebenbei gespielt wird ?
Ansonsten haben die Südamerikaner haben wohl die gleiche Rechte wie wir Europäer auch eine Kontinentale Meisterschaft durchzuführen.
Dazu ist die Copa America um einiges älter als die EM!
Also kein Grund die als Witz niederzumetzeln.
Finde ich als einfach nur Arrogant!!

Der einzige Witz bist doch Du ! Du zeigst wie immer , das Du von GARNICHTS Ahnung hast .
Du kannst noch nichtmal mein geschriebenes verstehen ......
Nur mal für Leute mit IQ unter 80 , wie z.B. Dich :

Das ganze ist deshalb ein Witz , weil es in keinen Rahmenkalender passt ! Hier die Sommerpause , dort die Meisterschaft . Wer übrig bleibt , kann an der kontinentalen Meisterschaft teilnehmen .
Das ist ein Witz und hat nichts mit Arroganz zu tun !
Du als Schweizer kannst das kaum nachvollziehen , seit ihr ja eher unregelmäßig Gast bei irgendwelchen Turnieren .

B.T.W.: Schön , das sogar eine B-Mannschaft aus Brasilien Deine hochgelobten Argentinier so richtig auseinandergenommen hat !

bassi
18.07.07, 01:00
Der einzige Witz bist doch Du ! Du zeigst wie immer , das Du von GARNICHTS Ahnung hast .
Du kannst noch nichtmal mein geschriebenes verstehen ......
Nur mal für Leute mit IQ unter 80 , wie z.B. Dich :
Das ganze ist deshalb ein Witz , weil es in keinen Rahmenkalender passt ! Hier die Sommerpause , dort die Meisterschaft . Wer übrig bleibt , kann an der kontinentalen Meisterschaft teilnehmen .
Das ist ein Witz und hat nichts mit Arroganz zu tun !
Du als Schweizer kannst das kaum nachvollziehen , seit ihr ja eher unregelmäßig Gast bei irgendwelchen Turnieren .
B.T.W.: Schön , das sogar eine B-Mannschaft aus Brasilien Deine hochgelobten Argentinier so richtig auseinandergenommen hat !

Wieso ist das ein Witz? Ich habe ab den Ko Spielen tollen Fußball von allen Mannschaften gesehen. He, es muß nicht immer Deutschland beteitigt sein!

PS: Hätte Josè Pekerman nicht gegen Deutschland falsch ausgwechselt
hätte die sogenannte Klinsi Traum Elf böse gefloppt und wäre noch früher
aus dem Tunier geflogen als letztlich verdient erst gegen Italien! Nur mal so neben bei gesagt. Desweiteren war ein 3. Platz für mich auch nicht der große Bringer im eigenen Land so wie es von den Medien und allen möglichen Leuten hingestellt wurde. Egal.
Übrigens, die Tschechen haben Deutschland bei der EM 2004 mit der C- Elf aus dem Tunier geschossen, schon vergessen? Danach hat Rudi das Kasperle Gesicht gemacht und sich verabschiedet. Das zum Thema Brazil B-Elf. Also man sollte auch mal kleinere Brötchen Backen. Bin Deutscher und ich fand die Copa klasse.

Gruß

JoeSakic34
18.07.07, 10:44
Na ja mit dem Lehmann haben wir einen "ans Bein Pinckler" und Querulanten mehr!


Dazu interessiert es wohl kein Mensch hier drin was du über mich,die Copa,die schweizer und argentinier denkst.Das geht ziemlich allen am A....sch vorbei,gelle

Dazu :

1.) wars die Erfolgreichste Copa America

2.) wurde die Copa noch nie in so viele Länder übertargen wie diesmal

3.) sind die schweizer des öftere wieder an einer EM ode WM mitdabei

4.) wurden die Gauchos nicht auseinander genommen sondern schlugen sich
selbst mit ihrem schwächsten Auftritt an der Copa.

JoeSakic34
20.07.07, 23:26
So am Sonntag können die U20 Jungs die Wunden einwenig Heilen falls sie den Titel verteidigen! Wäre super und der 5.Titel aus den letzten 5 WM's.

Glaube Sportitalia ziegt das Final Argentina - Tschechien Live ......in der Gruppenphase spielten sie 1-1 ....da darf man gespannt sein!

Bobby
21.07.07, 15:08
So am Sonntag können die U20 Jungs die Wunden einwenig Heilen falls sie den Titel verteidigen! Wäre super und der 5.Titel aus den letzten 5 WM's.
Glaube Sportitalia ziegt das Final Argentina - Tschechien Live ......in der Gruppenphase spielten sie 1-1 ....da darf man gespannt sein!

Wenn dann oben noch mehr (Spieler) ankommt....SUPER!!!!

Es ist schön, dort zuzusehen. Spielerischer Fußball (ohne Abwehr)

Gruß

Bobby

Übrigens: Zauberfußball und Verbal-Injurien passen in etwa so zusammen,

wie Matthäus und Salzburg :33: