PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferguson 7318UCI



Wuerte
22.06.07, 13:39
Hi,

habe von einem Kumpel einen Ferguson 7318UCI, und wollte Ihm einen EMU drauf spielen...
Hatte einiges an Soft, Settings und Keys gefunden, und habe Ihm deshalb gesagt, daß ich Ihm das "kurz" machen würde....

O.K, daß mit dem "kurz" wurde nichts....

Ich bekomm das scheiß Ding nicht hell....

Aufspielen der unterschiedlichsten Software-Versionen, war kein Problem, auch Keys und Settinglisten kann ich ohne Probleme einspielen, nur ist es danach noch genauso dunkel wie vorher....

Hat mir vielleicht irgendjemand einen Tip, wo das Problem liegen könnte???

Die Soft spiele ich mit Arioner drauf, die Keys entweder mit Gasoline oder auch mit Arioner, je nachdem ob *.irk oder *.auc...

Muß ich das Ding vielleicht vorher noch irgendwie patchen????

Wäre nett wenn mir jemand nen Tip, nen Link oder so nennen könnte...

Wuerte
24.06.07, 14:31
Habe die Lösung selbst gefunden.... Stundenlanges suchen und lesen war angesagt... Ist momentan nur mit SBCL möglich....!!! Muß sagen, daß ich früher wesentlich bessere Erfahrungen mit diesem Board gemacht habe... Anscheinend sind hier mittlerweile fast nur noch ALI`s unterwegs, die gerne nehmen, aber nichts geben.... Die verdienten "alten" Mitglieder dieses Boards will ich damit natürlich nicht angreifen... (Ist ja auch keine allzu gängige Box...)
Falls jetzt übrigens jemand denkt, daß ich ja selbst keine Beiträge gemacht hätte, den muß ich eines besseren belehren... Mein Login war defekt, und wir haben uns darauf geeinigt, daß wir 85 reinschreiben, und eben keine Bewertungen....

wacheia
24.06.07, 14:36
Habe die Lösung selbst gefunden.... Stundenlanges suchen und lesen war angesagt... Ist momentan nur mit SBCL möglich....!!! Muß sagen, daß ich früher wesentlich bessere Erfahrungen mit diesem Board gemacht habe... Anscheinend sind hier mittlerweile fast nur noch ALI`s unterwegs, die gerne nehmen, aber nichts geben.... Die verdienten "alten" Mitglieder dieses Boards will ich damit natürlich nicht angreifen... (Ist ja auch keine allzu gängige Box...)
Falls jetzt übrigens jemand denkt, daß ich ja selbst keine Beiträge gemacht hätte, den muß ich eines besseren belehren... Mein Login war defekt, und wir haben uns darauf geeinigt, daß wir 85 reinschreiben, und eben keine Bewertungen....

Sorry, aber was erwartest Du bei einer Frage zu einer "kennt-kein-Schwein-Box" denn? 10.000 Antworten?

Wuerte
24.06.07, 15:10
Na ja 10 000 hätten es ja nicht sein müssen... Der Eine oder Andere hätte mit Sicherheit etwas dazu sagen können.... Hätte mir ne Menge Arbeit und Zeit erspart....

Ich habe meine Erfahrungen jetzt mal unter "sonstige Digitalreceiver" gepostet...

War mir einfach mal ein Bedürfnis, hier zu posten, daß mir auffällt, daß mittlerweile nur die "Posts" wo es was zu holen gibt, gut frequentiert sind....

Na, wie auch immer..., vielleicht ist das ja auch meine Exklusivmeinung...

Jacky1930
18.08.07, 23:43
toll -da hast du recht - suche schon vergebens ne Anleitung für Ferguson 7318 -- hab bis jetzt immer noch nichts gefunden -naja weitersuchen :-)

Wuerte
19.08.07, 00:11
toll -da hast du recht - suche schon vergebens ne Anleitung für Ferguson 7318 -- hab bis jetzt immer noch nichts gefunden -naja weitersuchen :-)

Hast nicht einen Beitrag weiter oben gelesen??? Ich habe eine Anleitung gepostet...

Brauchst also nicht mehr weiter zu suchen.... Ansonsten kannst mich auch anmailen..., inzwischen kenne ich mich relativ gut aus bei diesem Receiver!

Andybrandy
19.08.07, 00:45
naja aber einen DSR 7000 kennen wohl mehr und des ist eben einer ;)

Wuerte
19.08.07, 03:40
naja aber einen DSR 7000 kennen wohl mehr und des ist eben einer ;)

Es ist ein 7001er...

Wuerte
19.08.07, 03:41
Danke für die Blumen ...
@ Jacky1930
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=100664

Wollte niemanden beleidigen... Viele Alis..., nicht ausschließlich...

Jacky1930
19.08.07, 10:38
Ihr mit den "Alis" was soll den der mist. Ich habe in anderen Foren mir den Arsch aufgerissen um anderen zuhelfen und wenn man selber hilfe braucht, wird man hier doof angemacht. Ihr wisst natürlich über alles bescheid.

Andybrandy
19.08.07, 11:48
jo sorry war mir da nicht so 100pro sicher.. dann ist der ferguson 6318 ein 7000er

Wuerte
19.08.07, 13:09
Bevor wir jetzt hier weiter streiten, oder uns über gegebene, nicht gegebene, Suche oder Hilfe unterhalten, laßt uns einen Knopf an die Geschichte Ferguson-Receiver machen...

Wer Hilfe bei diesem Receiver braucht, kann fragen..., ich helfe gern... - Und vielleicht kann mir demnächst auch mal wieder jemand helfen...