PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schalke 04 in der nächsten Saison u. Championsleague ohne Lincoln ?



Ratatia
19.06.07, 12:47
Manager Müller hält Lincoln-Wechsel für möglich.

Verlässt Spielmacher Lincoln die Knappen? Auf der Jahreshauptversammlung nahm Manager Andreas Müller dazu Stellung.
"Es gibt eine Anfrage von Galatasaray aus Istanbul", bestätigte der 44-Jährige, "aber eine Entscheidung ist noch nicht gefallen". Müller hält einen Wechsel des Brasilianers, der bei Schalke 04 noch einen laufenden Vertrag bis 2008 besitzt, allerdings derzeit für durchaus möglich. "Wenn ein Spieler ein wirtschaftlich attraktives Angebot eines anderen Vereins erhält und dieses annehmen möchte", so Müller, müssen man die Möglichkeiten abwägen.
Allerdings werden die Knappen den 28-Jährigen nicht um jeden Preis abgeben. "Man muss sehen, was für uns - auch wirtschaftlich - gut ist." Sollte Lincoln tatsächlich den Club verlassen, kündigte Müller an, "dass auch wir tätig werden und für unsererseits dafür einen Spieler holen". Quelle S04 (http://www.schalke04.de/643.html?&tx_ttnews=1&tx_ttnews[tt_news]=9064&cHash=f7ea04caf3)


[B].......ich persönlich war von Lincoln, insbesondere in der Bundesliga-Endphase eigentlich sehr enttäuscht (man denke nur an die Rote Karte und das Spiel in Dortmund) !!!
..... also ich weine Lincoln dann keine Träne nach, wenn er dann gehen möchte ..... :Bye:

..... und das Gleiche hat Schalke ja auch schon in ähnlicher Weise mit Ailton durchlebt.

Gruß

Peter272
20.06.07, 11:36
Sollte Schxxxx noch Geld für Lincoln bekommen, dann schleunigst weg damit

Haben doch fast alle nur noch Söldnermentalität.

ernesto70
21.06.07, 23:29
Hallo Aslan cimbomlar Lincoln Transfer ist perfekt er ist offiziel bei Cim Bom.
Er soll am Sonntag nach Istanbul kommen.

Ratatia
22.06.07, 08:25
Hallo Aslan cimbomlar Lincoln Transfer ist perfekt er ist offiziel bei Cim Bom.
Er soll am Sonntag nach Istanbul kommen.



....aber nur, wenn bis dahin die Abslösesumme von 5 Mio auf ein Konto der Schalker eingegangen ist. Das berichtet zumindest unser Lokalradio :embarass:

Ratatia
22.06.07, 09:30
Moin Ratatia,
Das werden die wohl tun, soviel Geld sollten sie haben....:biggrin:
Ich freue mich schon auf saisonanfang....
Gruss
cim


....da freue ich schon drauf .... werde dann auch mal Deine Mannschaft im Auge behalten :boese-traurig0328:

Urmel
27.06.07, 12:47
....aber nur, wenn bis dahin die Abslösesumme von 5 Mio auf ein Konto der Schalker eingegangen ist. Das berichtet zumindest unser Lokalradio :embarass:
Ich kann bestätigen, dass das Geld auf ein Schalker konto eingegangen ist - ist meins :a143:


Kannst du, diesjahr hab ich gutes gefühl( Hoffnung)....:biggrin:

Hallo cimi,

ja, ja die Hoffnung stribt ja bekanntlich zuletzt. :156:

Daher glaube ich ja uch an die Meisterschaft der Schalker. :164:

Irgendwann.....


Gruss Urmel

Ratatia
27.06.07, 13:21
Hab gehört, Roberto Carlos und Ronaldo bei Fenebahce Istanbul in vertrag?
kann das jemand bestätigen.........
gruss
cim

....das zu Roberto Carlos:


Fußball - International
Begeisterung um Roberto Carlos in Istanbul
Jubel um Roberto CarlosAm späten Montagabend wurde Roberto Carlos, prominentester Neuzugang des türkischen Meisters Fenerbahce Istanbul, nach seiner Ankunft auf dem Flughafen Atatürk in Istanbul von rund 3000 "Fener"-Fans frenetisch gefeiert worden. Der Traditionsklub hatte eigens für den 34-Jährigen einen Privatjet gechartert, mit dem er aus Madrid abgeholt worden war. Der vereinseigene Sender übertrug live den Empfang von Roberto Carlos, der nach der WM 2006 und 128 Länderspielen seine Nationalmannschafts-Karriere beendet hatte.

Der Verein überlässt beim Aufenthalt des Brasilianers nichts dem Zufall und hat dem Außenverteidiger gleich zwölf Bodyguards zur Seite gestellt. Sechs Personenschützer sollen den ehemaligen brasilianischen Nationalspieler tagsüber begleiten, die restlichen Sicherheitsleute bewachen seine Hotelsuite am Bosporus rund um die Uhr.

Roberto Carlos: "Ein unglaublicher Empfang"

Damit die Fans die Unterzeichnung des Zwei-Jahres-Vertrags des Südamerikaners am Dienstagmittag via Video-Leinwand direkt verfolgen können, lassen die Fenerbahce-Verantwortlichen sogar das Sükrü-Saracoglu-Stadion öffnen. "Das war ein unglaublicher Empfang. Die Leute sind sehr warmherzig, sie haben eine ähnliche Mentalität wie wir Brasilianer. Hier werde ich mich sehr wohlfühlen', erklärte der Freistoßspezialist, der derzeit im Luxushotel Ciragan Palace auf der europäischen Seite von Istanbul wohnt.

Am Dienstagvormittag hatte der Abwehrspieler den Medizin-Check in einem Istanbuler Krankenhaus erfolgreich bestanden. Die TV-Teams durften Carlos dabei sogar filmen. Einzig die Blutabnahme wollte der neue "Fener"-Hoffnungsträger ungestört über sich ergehen lassen. Der Vertrag bis 2009, der eine Option für ein weiteres Jahr enthält, soll Carlos ein Netto-Jahreseinkommen von 4,2 Millionen Euro zuzüglich Prämien garantieren.(Sport-Informations-Dienst, Neuss) Quelle siehe hier (http://www.focus.de/sport/fussball/begeisterung-um-roberto-carlos-in-istanbul_spid_403010.html)

Gruß

Ratatia
27.06.07, 13:25
Hab gehört, Roberto Carlos und Ronaldo bei Fenebahce Istanbul in vertrag?
kann das jemand bestätigen.........
gruss
cim


...und das mein letzter Stand zu Ronaldo:

Der Wechsel von Ronaldo vom italienischen Champions-League-Sieger AC Mailand zum türkischen Meister Fenerbahce Istanbul ist trotz anders lautender Meldungen in türkischen Zeitungen noch völlig unklar. Laut den Medien habe Fenerbahce bei seiner Hausbank bereits neun Millionen Euro für den Transfer des Brasilianers hinterlegt. Der Verein dementierte heute auf seiner Internet-Seite die entsprechenden Berichte. "Es hat keine Gespräche über einen Wechsel gegeben", hieß es. Auszug von Spiegel.de der gesamte Bericht ist hier zu lesen (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,489656,00.html) (stammt allerdings vom 20.06.2007 !!!)


Gruß

Ratatia
27.06.07, 14:53
...aber immerhin spielt Lincoln da mit einem blau weißem Ball :496:

Ratatia
27.06.07, 15:16
ihm werdet ihr noch vermissen :grinsend0033:


...nun isser weg und schaun mer mal, wenn die neue Saison beginnt .... ! .... ich werde auch mal die Laufbahn von Lincoln in der Türkei verfolgen :496: ...vielleicht kommt er ja dann nächstes Jahr zum MSV Duisburg zurück .

hacker04
27.06.07, 19:30
ihm werdet ihr noch vermissen :grinsend0033:
Ich nicht!!!

Ratatia
27.06.07, 20:33
Ich nicht!!!


...zustimmen, zustimmen !!!! :natur0148: :natur0148:

ratsche
01.07.07, 03:27
noch hat der gute lincoln spass- am geld.
ich schätze, der wird ganz schnell die geheizte wohnung bei dede vermissen und ebenso schnell mit dem spruch "ich komme mit der türkischen mentalität nicht klar- meine familie ist hier isoliert und einsam" wechseln. kennen wir von ailton.
und wieder eine neue kontonummer auf der bayern-gehaltsliste.
sagen wir mal: ab transferfenster winter 2007/08