PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Free TV



Hayo
17.06.07, 23:47
Hallo hätt da mal ne frage zu RTL SAT1 PRO 7 und einigen mehr.Habe mir eine Dbox2 kabel zugelegt früher konnte mann diese sender damit nicht empfangen weil sie analog waren,nun senden diese sender ja in Digital hab gli image un soweit sind alle anderen ok.Aber diese besagten gehen immer noch nicht woran kann das liegen.Achso hab hier Kabel ish.

greggy
19.06.07, 01:41
Hallo hätt da mal ne frage zu RTL SAT1 PRO 7 und einigen mehr.Habe mir eine Dbox2 kabel zugelegt früher konnte mann diese sender damit nicht empfangen weil sie analog waren,nun senden diese sender ja in Digital hab gli image un soweit sind alle anderen ok.Aber diese besagten gehen immer noch nicht woran kann das liegen.Achso hab hier Kabel ish.

Hallo Hayo

Bei UMP liegt ein Päckchen !

" gljk*ys.zip
inoffizielles K*yupdate für das aktuelle GLJ Image.
Pr*mi*re ok , Digital+ ok , TV Cabo ok , ISH ok , KDH ok. iesy ok "

solltest dich mal damit beschäftigen !!!

Gruß greggy

Dbox2 Nokia_2xi_GLJ_neutrino_310507_Unitymedia Digital TV (ehemals tividi)

Hayo
21.06.07, 18:16
Super Danke für eure hilfe geht,muß man nur wissen Danke nochmals.

Serial-Killer
17.07.07, 11:00
Hi! Hab das NG-Return drauf und wollte es auch behalten gibt es da eine möglichkeit die Free-TV Sender zu empfangen?hab aktuelle k*** drauf!MfG

greggy
17.07.07, 16:37
Hi! Hab das NG-Return drauf und wollte es auch behalten gibt es da eine möglichkeit die Free-TV Sender zu empfangen?hab aktuelle k*** drauf!MfG

Hallo Serial-Killer

Die Free-TV-Sender sind mit allen aktuellen Images gut zu sehen !

Diese Sender werden aber in Quam 256 ausgestrahlt !

Da dürfen die Geräte vor der Dbox2 nicht zu alt sein , die Sender sind da sehr
stark gebündelt und können sich gegenseitig stören !

Störungen können vom alten Verstärker , Antennensteckdose oder dem
Antennenkabel kommen !

Gruß greggy

PS. Ich besitze ein Premiere Abo und jeder sollte daran denken, das er den Ast auf dem er sitzt nicht absägt !!!